ActiveCampaign 1. Lektion: Basis Einstellungen

Startseite » DVL Club Inhalte » ActiveCampaign 1. Lektion: Basis Einstellungen

Schreibst du auch immer wieder die gleichen E-Mails an deine Kunden?

  • Eine Mail, wenn jemand seine Kontaktdaten auf Facebook abgegeben hat,
  • Eine Mail, dass wir den Interessenten leider nicht telefonisch erreicht haben,
  • Eine Mail in der wir fragen, ob der Interessent Rückfragen zum Angebot hat,
  • Eine Mail für Geburtstagsglückwünsche, 

Die Lösung: Automatisiertes E-Mail Marketing mit ActiveCampaign.

In diesem Beitrag erstellst du dein eigenes ActiveCampaign Konto, lädst deine erste Kundenliste hoch und schaust dir die wichtigsten Einstellungen an.

Beim E-Mail Marketing geht es darum, Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden zu verbessern und bei Interessenten regelmäßig in Erinnerung gerufen zu werden. So bist du in deren Köpfen präsent, wenn es um das Thema Versicherungen geht.

Diese E-Mails sendet ActiveCampaign für dich. 

Theresa benutzt das CRM (Customer Relationship Management) System, sprich Kundenmanagement System, schon lange. Sie erklärt dir in diesem Beitrag, wie es funktioniert.

ActiveCampaign optimiert deine Prozesse, indem du nur einmal deine Newsletter planst und diese automatisch an deine Kontakte gesendet werden. 

Theresa zeigt dir Schritt-für-Schritte, wie du:

  1. Kundenlisten erstellst (CSV-Datei)
  2. Kundenlisten in ActiveCampaign hochlädst
  3. Deine Kontakte kontrollierst
  4. Von Beginn an sauber arbeitest

Lies jetzt Theresas Beitrag im DVL Club und automatisiere deine E-Mail Kommunikation mit ActiveCampaign.

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Sofort Zugriff auf alle Artikel und Aufzeichnungen unserer Live Events
  • Jeden Monat 4 neue Artikel mit direkt umsetzbaren Mehrwert für deine Agentur
  • Jeden Monat 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks
  • Unsere Videokurse mit 50% Rabatt sichern und direkt in die Umsetzung kommen

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Umsetzungsphase
Theresa Dummer

Instagram Beschreibungstext

Dein Instagram Beschreibungstext fällt Nutzern meist direkt ins Auge. Wir zeigen dir, worauf du achten musst, damit du ihn optimal umsetzt.

Umsetzungsphase
Theresa Dummer

Facebook Mitarbeiter Rechte geben

Damit deine Mitarbeiter*innen deine Facebook Seite bearbeiten können, geben wir ihnen in diesem Video das Zugriffsrecht darauf.

Umsetzungsphase
Theresa Dummer

Setz den Hut auf

Social Media ist eine Aufgabe, die du ganz einfach an ein Teammitglied abgeben kannst. So hast du damit gar keinen Stress mehr.

Scroll to Top
Du hast Fragen?

Schreibe uns einfach und wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei dir.

Über 1600 Kollegen sind schon dabei!

Werde jetzt

kostenlos Mitglied

in der DVL Facebook Gruppe