Das neue DVL Vertriebsbootcamp für Versicherungsvermittler
Kundenorientierte Telefonie mit Bestandskunden die Spaß und Umsatz macht Telefonleitfäden Live Coaching E-Mail Sequenzen Verfolgung der Ergebnisse
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Das neue Bootcamp im Überblick
Das „neue Bestandskundenbootcamp“ ist das Ergebnis aus mehreren erfolgreich durchgeführten Bootcamps sowie 10 Jahren ausprobieren, scheitern und lernen von Daniel Steven.
Unser Bestandskundenbootcamp ist in 4. Teile aufgeteilt:
1. Schulung zum Thema Mindset und Psychologie der Telefonie mit der Boomerang Methode
Alle Teilnehmer erlernen eine von Daniel Steven selbst entwickelte und über Jahre erfolgreich verfeinerte Art der Kundentelefonie. Es gibt einen eigenen Telefonleitfaden sowie Videoanleitungen und Live Schulungen.
2. Tatsächliche Telefonie mit Bestandskunden mit der Boomerang Methode
Mehrere Tage telefonieren alle Teilnehmer mit ihren Bestandskunden und erlernen die Feinheiten der Boomerang Methode, verfeinern ihren individuellen Leitfaden und bringen sich selbst den Spaß an der Telefonie zurück.
3. Schulung und Umsetzung: Kundenstatus und Termin Automatisierung
Der Kundenstatus ist ein verlässlicher Weg, um Einvertragskunden zu Mehrvertragskunden zu machen. Mit einem strukturierten Prozess, technischer Unterstützung zur Automatisierung der Termine und unseren Vorlagen lernen alle Teilnehmer, wie das funktioniert. Wir passen die Vorlagen gemeinsam an und setzen die Termin-Automatisierungen direkt gemeinsam um.
4. Tatsächliche Telefonie und Terminierung mit dem Kundenstatus
Mehrere Tage üben wir Kundengespräche mit dem Kundenstatus sowie die Automatisierung der daraus folgenden Termine. Dieser Teil rundet das Bootcamp so ab, dass jeder Teilnehmer selbstständig nach dem Bootcamp erfolgreich alleine weiter telefonieren kann.
Teilnehmer Feedbacks aus den letzten Bootcamps
Die Ergebnisse des letzten Bootcamps im Durchschnitt pro Teilnehmer
Keine hypothetische Hochrechnung, sondern selbst eingetragene Zahlen der Teilnehmer in ihren Dashboards:
Anmeldung aktuell geschlossen
Preis für unser Bestandskundenbootcamp: 999€
Was erwartet dich wann im Bootcamp?
1. Phase
Vorbereitung und Schulung zum Thema Mindset und Psychologie der Telefonie mit der Boomerang Methode
Du bekommt bereits Videomaterial vorab, damit du dich mental bereits auf unsere Art der Telefonie einstellen und dich mit dem Telefonleitfaden vertraut machen kannst.
Am Technik Check, starten wir dann gemeinsam. Es wird um folgende Themen gehen: Ablauf des Vertriebsbootcamps, Technik und die Videos zur Vorbereitung.
- Dienstag - 09:30 - 10:30 Uhr - Technik Check
- Montag - 11:00 - 12:30 Uhr - Kick Off
- Dienstag - Selbstständiges Arbeiten mit dem Videokurs
- Mittwoch - Selbstständiges Arbeiten mit dem Videokurs
- Montag - 15:00 - 17:30 Uhr - Telefonleitfaden Wordings und Training
2. Phase
Schulung und Umsetzung: Kundenstatus und Termin Automatisierung
- Dienstag - 14:00 - 16:30 Uhr - Kundenstatus-Workshop
3. Phase
Tatsächliche Telefonie mit Bestandskunden mit der Boomerang Methode oder dem Kundenstatus
Vorbereitung:
Wir bereiten uns gemeinsam vor, besprechen, was am Tag wichtig ist, tauschen uns aus und motivieren uns gegenseitig. Jeden Tag einen GoTo Meeting Live Call mit allen Teilnehmern VOR dem Telefonieren.
Jeden Tag 2 Stunden Netto-Telefonie:
Tür zu und Fokus! Wir nehmen uns zwei Stunden Zeit, um zu telefonieren. Keine Ausreden, keine Termine!
Eintragen der Ergebnisse
Alle Ergebnisse werden aufgenommen und niedergeschrieben. Wir sehen sofort, was uns der Tag gebracht hat.
Jeden Tag einen GoTo Meeting Live Call mit allen Teilnehmern nach dem Telefonieren
Wir besprechen wie der Tag gelaufen ist, tauschen unsere Learnings aus und lassen den Tag gemeinsam ausklingen.
- Mittwoch - 09:30 - 12:30 Uhr - Gemeinsames Warm-Up, dann Telefonie, danach Cooldown
- Donnerstag - 15:00 - 18:00 Uhr - Gemeinsames Warm-Up, dann Telefonie, danach Cooldown
- Freitag - 15:00 - 18:00 Uhr - Gemeinsames Warm-Up, dann Telefonie, danach Cooldown
- Montag - 15:00 - 18:00 Uhr - Gemeinsames Warm-Up, dann Telefonie, danach Cooldown
- Dienstag - 14:00 - 17:00 Uhr - Telefonie Endspurt und La Grande Finale
Was es sonst noch gibt...
16 IDD Zeiten
DVL ist offizieller Bildungspartner bei gutberaten.de
Für das 2 Wochen DVL-Vertriebsbootcamp kannst du dir 16 IDD Zeiten sichern und hast somit deine Weiterbildungszeit für das Jahr erledigt.
Zertifikat
Nach dem Bootcamp bekommst du auch ein Zertifikat mit deinen Ergebnissen.
Preise
Für verschiedene Kategorien gibt es hochwertige Preise, um die Motivation hoch zuhalten.
Jeder Teilnehmer bekommt sein persönliches Umsatz-Dashboard
Das Umsatzdashboard zeigt dir, wie jeder Tag gelaufen ist und wie du im Vergleich zu den anderen stehst! Du trägst deine Leistung ein und das Dashboard macht den Rest komplett automatisch. Nach dem Bootcamp hast du weiterhin Zugriff auf das Dashboard und kannst es auch weiterhin für dich oder deine Mitarbeiter verwenden.
Referent
Daniel Steven
Allianzagentur Besitzer und Heß-Club Mitglied
Daniel ist einer der digital erfolgreichsten Versicherungsvertreter Deutschlands. Mit seiner „Allianzagentur Steven“ hat er einen Sachbestand von 1,9 Millionen. Seit Jahres lehrt er in seiner Agentur die Boomerangmethode – eine neue, kundenzentrierte Art der Gesprächsführung.
„Mit der Boomerangmethode geben wir dem Kunden alle Informationen, die er/sie benötigt. Ziel ist es, dass der Kunde aktiv auf uns zukommt und kaufen möchte.“
Anmeldung aktuell geschlossen
Preis für unser Bestandskundenbootcamp: 999€
Die Ergebnisse des letzten Bootcamp insgesamt
Häufig gestellte Fragen
- Mehr Inhalt in der ersten Woche
- Optionen auf Einzelcoachings mit Daniel und René
- Mehr Austausch mit anderen Teilnehmern
- Dashboard trackt jetzt auch Punkte, nicht nur Umsatz
- Noch geisteskrankere Preise
15 Uhr Warmup: Du bereitest dich vor, gehst den Leitfaden durch, machst dir einen Plan für den Tag.
15.30 Uhr KickOff: Wir treffen uns alle gemeinsam in einem GoTo-Meeting, besprechen den Tag und verpassen uns eine Dosis Motivation.
16 Uhr Telefonie Workout: Wir telefonieren zwei Stunden am Stück durch. Keine Ausreden, voller Fokus!
18:15 Uhr Cooldown: Wir treffen uns alle gemeinsam in einem GoTo Meeting und tauschen uns aus: Was haben wir gelernt? Was lief gut? Was lief schlecht?
Weil wir folgendes kombinieren: modernste Gesprächspsychologie, technische Umsetzung, Motivation durch Gemeinschaft. Du wirst nachhaltig und langfristig ein völlig neues Level erreichen. Nach dem Bootcamp wirst du automatisch diese Art der Telefonie fortführen und nie mehr in ein Verkaufsloch fallen.
- eigenen Gesprächsleitfaden entwickeln
- Ergebnisse tracken
- völlig neues Umsatz / Termin Bewusstsein
- Selbstmotivierung
- Netto-Telefonie
Du benötigst 500 anrufbare Kontakte und du solltest offen und motiviert sein, eine neue Art der Telefonie auszuprobieren!
Du benötigst wirklich 500 Bestandskunden, die du anrufen kannst.
Unsere Empfehlung: Buche direkt für dich und deine Mitarbeiter ein Ticket.
Falls du nach dem Kauf weitere Tickets nachbuchen willst, schreib uns einfach eine E-Mail an mail@digital-verkaufen-lernen.de.
- Nach der Buchung erhältst du von uns eine E-Mail, dort musst du die Namen der Teilnehmer eintragen, damit wir dir (und ggf. deinen Mitarbeitern) dein/ euer persönliches Umsatz-Dashboard erstellen können.
- Jeder Teilnehmer erhält sein persönliches Umsatz-Dashboard.
- Du bekommst alle Termine, damit du sie dir in den Kalender eintragen kannst.
Wenn du DVL-Club Mitglied bist, kannst du für dich und deine Mitarbeiter jeweils ein Ticket zum DVL-Club Preis kaufen.
Auch wenn deine Mitarbeiter nicht im DVL-Club sind.
Du kannst vor der Anmeldung noch Mitglied im DVL-Club werden. Dazu wählst du eines unserer Paket hier aus https://digital-verkaufen-lernen.de/preise/. Danach musst du dich einfach einloggen, um den Rabatt auf die Bootcamp Tickets zu erhalten. Es dauert ungefähr 5 Minuten nach dem Kauf einer Mitgliedschaft, bis diese im System aktiv ist un der Rabatt automatisch gewährt wird.
Schreib uns gerne alle deine Fragen direkt in die DVL Facebook Gruppe.