Bestandskundentelefonie die Spaß und Umsatz bringt

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Unser Live Event vom 25.08.2022 zum Thema „Bestandskundentelefonie, die Spaß und Umsatz bringt“ mit Daniel Steven, René Monjeamb.

Das „Bestandskundenvertriebsbootcamp“ bekommt ein Upgrade. Das „neue Bestandskundenvertriebsbootcamp“ ist das Ergebnis aus drei erfolgreich durchgeführten Bootcamps, sowie 10 Jahren ausprobieren, scheitern und lernen von Daniel Steven und René Monjeamb.

Daniel hat die Boomerang Methode zur Verbesserung der Kundengespräche entwickelt. Durch diese Methode wird die Situation des Versicherungsgespräches wesentlich entspannter. Dabei spricht er einfach nur offen und ehrlich aus, was er mit dem Kunden vorhat und erklärt diesem deutlich, dass er aus eigenen Stücken und aus eigenem Vorteil selbstbestimmt handelt.  

Dieser Kunde soll dann wie ein Boomerang festgehalten werden. Ziel ist es, aus ihm einen Bestandskunden zu machen. Das muss aber nicht innerhalb eines ewig andauernden Termins passieren. 

 

Damit man dauerhaft mit dem Kunden in Kontakt bleibt, haben Daniel & René den Kundenstatus entwickelt. Er vereinfacht das Gespräch, in dem man kurz und knapp mit dem Kunden bespricht, wie dieser seine aktuelle Versicherungslage einschätzt und an welcher Stelle er mehr Informationen benötigt.  


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