Bestandskundentelefonie mit Boomerang Methode und Kundenstatus

Startseite » DVL Club Inhalte » Bestandskundentelefonie mit Boomerang Methode und Kundenstatus

Unser Live Event vom 15.02.2022 zum Thema „Bestandskundentelefonie mit Boomerang Methode und Kundenstatus (Termin 2)“ mit Rene Monjeamb und Daniel Steven.

Ehrliche und transparente Kommunikation mit den eigenen Bestandskunden

Daniel erklärt, was er in den letzten Jahren im Vertrieb und den Bootcamps an Erfahrung gesammelt hat und warum er ab 2022 seine Telefonie mit Bestandskunden anders machen wird. Daniels selbst entwickelte Boomerang Methode kommt auch weiterhin zum Einsatz. Daniel hat dieses Jahr allerdings den Kundenstatus für sich neu entdeckt. Was als kleiner interner Test begonnen hat, benutzen jetzt alle Mitarbeiter seiner Agentur. Die Abfrage des Kundenstatus wird eine Neuerung für unsere diesjährigen Vertriebsbootcamps. Daniel und René erzählen aus der Praxis, wie Daniels Boomerang Methode und der Kundenstatus perfekt ineinander greifen.

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Unser individueller Fahrplan zeigt dir deinen Weg durch den digitalen Dschungel
  • Sofort Zugriff auf alle Videokurse und Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
  • Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
  • Teilnahme an unseren begleiteten Umsetzungsphasen
  • Jeden Monat mindestens 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Frank Windelband

Stornos im Bestand vermeiden

Im Interview mit Daniel Steven, erklären dir Semih Karayüz und Frank Windelband, wie sie die Stornos in ihrem Bestand vermeiden.

Scroll to Top
Du hast Fragen?

Schreibe uns einfach und wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei dir.

Über 1600 Kollegen sind schon dabei!

Werde jetzt

kostenlos Mitglied

in der DVL Facebook Gruppe