Facebook und Instagram Werbeanzeigen für Versicherungsvermittler

Startseite » DVL Club Inhalte » Facebook und Instagram Werbeanzeigen für Versicherungsvermittler

So erreichst du mehr Leads auf Social Media Plattformen.

Theresa und Daniel haben schon so einige Werbeanzeigen auf Facebook geschaltet. In unserem Video erklären sie dir, wie man gute Kampagnen erstellt und sie gegeneinander testet. Zu diesem Zweck zeigen wir dir echte Anzeigen aus Daniels Account, einem aktiven Werbekonto mit über 3.000€ Budget jeden Monat. Dabei werden alle Zahlen offenbart und es bleibt kein Geheimnis ungelüftet!

Die beiden zeigen dir auch ein Tool mit dem du dir inspiration von deinen Kollegen holen kannst. Das geht, da es dir alle Anzeigen zeigt, die gerade auf Facebook live sind. So musst du nur nach einzelnen Namen oder dem Firmennamen suchen. 

Ganz wichtig: NICHT KOPIEREN!

Theresa erklärt, dass deine Anzeige schlecht abschneiden wird, wenn sie 1 zu 1 kopiert ist. Werde also lieber selbst kreativ.

Ein Trick damit deine Kampagne gut abschneidet ist es, die Anzeige mit deinem persönlichen Profil zu pushen. Was dabei der Unterschied zwischen dem “Daumen hoch” und dem “Herzen” ist, lernst du in unserem Video.

Ein weiterer Tipp ist es, deine Facebook Ads zu analysieren und zu vergleichen, um herauszufinden welches Layout die meisten Leads anspricht. Hierfür eignet sich das A/B Testing, welches die beiden erklären.

Wenn du von Theresa den Werbeanzeigenmanager erklärt bekommen möchtest, um den Durchblick bei deinen Kampagnen zu behalten, dann schaue dir jetzt unser Video an.

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Sofort Zugriff auf alle Artikel, Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
  • Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
  • Jeden Monat 4 neue Artikel mit direkt umsetzbaren Mehrwert für deine Agentur
  • Jeden Monat 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks
  • Unsere Videokurse mit 50% Rabatt sichern und direkt in die Umsetzung kommen

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Facebook
Maja Hübers

Umfragen in der Story

Social Media Nutzer lieben es zu klicken und zu interagieren. Deshalb zeigen wir dir, wie du Story Umfragen zu deinem geschäftlichen Vorteil nutzen kannst!

Scroll to Top
Du hast Fragen?

Schreibe uns einfach und wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei dir.

Über 1600 Kollegen sind schon dabei!

Werde jetzt

kostenlos Mitglied

in der DVL Facebook Gruppe