So erreichst du mehr Leads auf Social Media Plattformen.
Theresa und Daniel haben schon so einige Werbeanzeigen auf Facebook geschaltet. In unserem Video erklären sie dir, wie man gute Kampagnen erstellt und sie gegeneinander testet. Zu diesem Zweck zeigen wir dir echte Anzeigen aus Daniels Account, einem aktiven Werbekonto mit über 3.000€ Budget jeden Monat. Dabei werden alle Zahlen offenbart und es bleibt kein Geheimnis ungelüftet!
Die beiden zeigen dir auch ein Tool mit dem du dir inspiration von deinen Kollegen holen kannst. Das geht, da es dir alle Anzeigen zeigt, die gerade auf Facebook live sind. So musst du nur nach einzelnen Namen oder dem Firmennamen suchen.
Ganz wichtig: NICHT KOPIEREN!
Theresa erklärt, dass deine Anzeige schlecht abschneiden wird, wenn sie 1 zu 1 kopiert ist. Werde also lieber selbst kreativ.
Ein Trick damit deine Kampagne gut abschneidet ist es, die Anzeige mit deinem persönlichen Profil zu pushen. Was dabei der Unterschied zwischen dem “Daumen hoch” und dem “Herzen” ist, lernst du in unserem Video.
Ein weiterer Tipp ist es, deine Facebook Ads zu analysieren und zu vergleichen, um herauszufinden welches Layout die meisten Leads anspricht. Hierfür eignet sich das A/B Testing, welches die beiden erklären.
Wenn du von Theresa den Werbeanzeigenmanager erklärt bekommen möchtest, um den Durchblick bei deinen Kampagnen zu behalten, dann schaue dir jetzt unser Video an.
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