Öffentlichkeitsarbeit und lokale Aufmerksamkeit als Versicherungsvermittler

Startseite » DVL Club Inhalte » Öffentlichkeitsarbeit und lokale Aufmerksamkeit als Versicherungsvermittler

Unser Live Event vom 21.04.2022 zum Thema „Öffentlichkeitsarbeit und lokale Aufmerksamkeit als Versicherungsvermittler“ mit Matthias W. Schlattmeier (DEVK).

Aufmerksamkeit der Presse auf sich ziehen und nutzen

Mehrere Jahre in Folge unter den Top 3 der DEVK im Bereich Neukunden. 410 Neuverträge in nur einem Monat. Wenn man(n) Matthias W. Schlattmeier nach seiner Zielgruppe fragt, dann sagt er schlicht: „Regional“. Tatsächlich kommt man regional kaum an Matthias vorbei. Das besondere dabei, er verknüpft online mit offline auf eine besondere Weise. Eine Weise, die ihm immer wieder die Aufmerksamkeit der regionalen Presse sichert. Das selbst, wenn er als Abenteurer mit dem Rad 1100 Kilometer vom Schwarzen Meer zum Mittelmeer fährt. Abseits der Straßen, seine Kunden im Gepäck.

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Unser individueller Fahrplan zeigt dir deinen Weg durch den digitalen Dschungel
  • Sofort Zugriff auf alle Videokurse und Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
  • Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
  • Teilnahme an unseren begleiteten Umsetzungsphasen
  • Jeden Monat mindestens 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Frank Windelband

Stornos im Bestand vermeiden

Im Interview mit Daniel Steven, erklären dir Semih Karayüz und Frank Windelband, wie sie die Stornos in ihrem Bestand vermeiden.

Scroll to Top
Du hast Fragen?

Schreibe uns einfach und wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei dir.

Über 1600 Kollegen sind schon dabei!

Werde jetzt

kostenlos Mitglied

in der DVL Facebook Gruppe