Premium Kunden gewinnen und Spargeschäft 4.0

Startseite » DVL Club Inhalte » Premium Kunden gewinnen und Spargeschäft 4.0

Jan Meyer ist eine Vertriebsmaschine – 600.000 Punkte pro Jahr ohne Online Marketing. 

Mit seinen 2 Vertrieblern macht er ungefähr 8 Millionen Lebensversicherungen pro Jahr und liegt bei der den Sachversicherungen 4-mal höher als der Durchschnitt.

Angefangen hat Jan nach dem Abi mit seiner Ausbildung bei der DEVK. Mit nur 22 Jahren hat er sich, direkt im Anschluss, mit der Allianz selbstständig gemacht.

Jan arbeitet komplett offline und fokussiert sich auf wohlhabende Kunden. Wie er selbstbewusst mit diesen umgeht, erzählt er dir in unserem Video.

“Es legt keiner eine Millionen bei dir an, wenn er das Gefühl hat, bei 100.000€ zittert schon dein Kulli.”

Jan positioniert sich bewusst durch Empathie und Kompetenz auf Augenhöhe mit seinen Kunden. Dann bietet er einen tollen Service, indem er einen Mehrwert für den Kunden schafft. 

Auf Einwände reagiert er transparent, denn genau diese zeigen ihm, dass das Interesse seines Gegenübers wächst.

Schaue dir jetzt das Video an und erfahre, wie Jan es ohne Online Marketing schafft 600.000 Punkte pro Jahr zu generieren.

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Unser individueller Fahrplan zeigt dir deinen Weg durch den digitalen Dschungel
  • Sofort Zugriff auf alle Videokurse und Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
  • Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
  • Teilnahme an unseren begleiteten Umsetzungsphasen
  • Jeden Monat mindestens 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Positionierung ist nicht alles

Wir haben wie immer eine Aufzeichnung des Events im entsprechenden Artikel für euch hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen!

Scroll to Top