Danke! Deine E-Mail Adresse wurde bestätigt!

Innerhalb der nächsten 10 Minuten sollte eine Mail mit deinem PDF bei dir ankommen. Bitte schaue auch in deinem Spam & Junk-Ordner im E-Mail Postfach nach.

 

Im DVL-Club gibt es folgende Highlights

Das sagen Kollegen zum DVL-Club

Florian SchatkeFlorian Schatke
14:17 18 Oct 23
Die Meetings der Umsetzungsphase sind um. In ein paar Stunden wurde anschaulich viel Wissen vermittelt, was sich direkt in der Praxis anwenden lässt – super.Motiviertes Team!Danke, weiter so!
Sören BrunkeSören Brunke
12:18 18 Oct 23
Ich bin zwar erst knapp eine Woche im Coaching, muss aber bereits jetzt feststellen, dass das Programm mir erheblichen Mehrwert bietet und bereits jetzt einige Abläufe verbessert werden konnten!
Denis DimovskiDenis Dimovski
06:51 20 Sep 23
Danke für ein tolles Bootcamp 2023. Es hat richtig spaß gemacht. Und es hat mir eine sehr guten Mehrwert gegeben!
Dennis PetermannDennis Petermann
13:45 19 Sep 23
habe im September am DVL Telefon Bootcamp teilgenommen und kann dieses nur empfehlen. Wertvolle Tipps wurden übermittelt und der Spaß am Telefonieren ist zurück. Vielen Dank! 🙂
Rene RohlfRene Rohlf
09:49 18 Sep 23
Das DVL BootCamp waren zwei intensive aber sehr produktive Wochen. Aus der Praxis für die Praxis. Und ein super Austausch unter Kollegen mit vielen Mehrwerten und Spaß!
Hacki WimmerHacki Wimmer
09:16 03 Jul 23
Durch das Bootcamp wird ein Mehrwert für die Praxis geschaffen, der sofort in die Praxis umgesetzt werden kann. Hinzu kommt noch eine ansteckende, motivierende Art, die das Umsetzen zusätzlich erleichtert.Ebenso gibt es einige hilfreiche Tipps, die einen einfacheren Workflow ermöglichen.
Markus MoschgatMarkus Moschgat
09:18 27 Jun 23
Ich habe am Bootcamp teilgenommen und es hat mich richtig motiviert!!! Weiter so DVL-Team, ich habe durch Euch sehr viel Inspiration mit auf meinen Weg bekommen ……Merci, Lg Markus 😊
Markus BaurichterMarkus Baurichter
09:08 26 Jun 23
Der größte Vorteil des Bootcamps ist die enorm hohe Motivation, mit der die Truppe einen mitreist und die ansteckend ist. Ich habe wieder gelernt (obwohl ich es ja wusste), wie einfach es ist, mit Kunden zu sprechen und Termine zu generieren. Es hat eine Menge Spaß gemacht und die Terminquote gibt der Vorgehensweise recht 😉
Wolfgang HircheWolfgang Hirche
14:51 23 Jun 23
Coole Truppe. Ungezwungen und trotzdem erfolgsorientiert. Moderne Ansätze zum Versicherungsgewerbe und Vertrieb.
Alfadas81Alfadas81
14:27 23 Jun 23
Einfach MEGA . Das Bootcamp mit Daniel und René hat mir Mega geholfen und ich bin wieder voll im Flow . Der DVL-Club ist eine riesige Plattform und bietet unglaublich viele Hilfe und Input für das große Thema „Digitalisierung“ und „Automatismus“. Macht weiter so . Mich habt Ihr als Fan 🙂 . Beste Grüße Dennis P.
Mega, ganz tolle neue Ansätze….Man muss es einfach miterleben…..Wer die Möglichkeit hat, bitte einfach mal mitmachen!
Gloria KleefeldtGloria Kleefeldt
07:54 16 Mar 23
Ich finde die Kombination aus begleiteten Umsetzungsphasen, in denen live ein Thema angepackt wird, und Selbstlernvideos total super. Die Umsetzungscalls werden aufgezeichnet, so versäume ich nichts, wenn ich doch unterwartet nicht kann und ich kann es mir später in Ruhe Stück für Stück noch einmal anschauen.
Gregor WalzGregor Walz
08:03 24 Feb 23
Der DVL-Club bietet dir einen super Blick über deinen Tellerrand hinaus! Neu Möglichkeiten dich mit Kunden zu vernetzen und moderne Ansprachemöglichkeiten inkl. der dazu passenden Automationen.Absolut empfehlenswert und möchte meine Mitgliedschaft nicht mehr missen!Beide Daumen hoch und unbedingt weiter so!
Melanie SchümmerMelanie Schümmer
14:02 23 Feb 23
Das beste Coaching für die Umsetzung neuer digitaler Arbeitsweisen! Hilfreiche Tipps zur Nutzung ( neuer) digitaler Tools und deren Verwendungsmöglichkeiten sind eine unglaubliche Arbeitserleichterung! Wer sich bei den Themen Digitalisierung und Automation weiterentwickeln möchte ist hier zu 100 % an der richtigen Adresse! Danke für Euren Einsatz!
Melanie JungMelanie Jung
11:44 23 Feb 23
Die Projekte / Angebote im DVL Club machen Spaß, bringen uns als Agentur einen enormen Mehrwert und der Input / die Hilfestellung und Tipps & Tricks rund um den digitalen Vertrieb sind genial! Die Videos des DVL Clubs sind oftmals zum Abendprogramm für meinen Mann und mich geworden und inspirieren uns zu 100 %. Danke, dass es euch gibt!
Ronny SeidlerRonny Seidler
11:23 23 Feb 23
DVL ist der Hammer! Sehr nette Coaches und vor allem werden einem Dinge gezeigt, die einen echten Mehrwert im Bezug auf Digitalisierung und Social Media im Versicherungsvertrieb bringen!
Corinna BöselCorinna Bösel
10:07 30 Nov 22
Ein super Team, welches rasend schnell sein Portfolio hat wachsen lassen und zwar immer angelehnt an den Bedürfnissen der Mitglieder. Sehr anschaulich und für jedermann verständlich. Praxisnah, da von Kollege zu Kollege. Keine Ellenbogenmentalität, sondern ein Miteinander, wie wir es sonst noch nirgendwo erlebt haben. Wir haben kurz vordem 1. Lockdown unser Büro für den Publikumsverkehr geschlossen und unsere Arbeitsweise komplett auf Online umgestellt. Die kleinen Kniffe und das Miteinander verzahnen der Arbeitsschritte und -weisen wird uns nun im DVL-Club gezeigt. Danach haben wir schon lange vorab gesucht, denn – auch wenn wir im Versicherungsgewerbe alte Hasen sind – das haben wir nicht gelernt und bringt uns im Agenturalltag deutlich schneller voran, als wenn wir es alleine machen würden. Wir geben ganz klare und von Herzen kommende ⭐⭐⭐⭐⭐!Bitte macht so weiter!
Philipp HerrmannPhilipp Herrmann
12:47 21 Oct 22
Ich bin absolut begeistert, was hier auf die Beine gestellt wurde, ist fantastisch und preislich absolut genial!Ich habe ja schon einige Coachings mit gemacht, die viel viel viel mehr gekostet haben. Gelernt, wie nützliche Tools praktisch eingesetzt werden und wie ich den maximalen Service für meine Kunden dabei umsetze, habe ich leider nicht gelernt. Da können sich einige eine Scheibe abschneiden!!
Tobias SchüleTobias Schüle
09:02 20 Oct 22
Ich habe an der Umsetzungsphase zu Flixcheck teilgenommen. Wie schon bei anderen Umsetzungsphasen war es eine sehr strukturierte und kurzweilige Veranstaltung auch mit genügend Raum für Rückfragen.
Gregor WalzGregor Walz
12:10 19 Oct 22
Umsetzungsphase FlixcheckEinfach super, wie ein Programm von Grund auf nicht nur erklärt wird, sondern der Nutzen und die Vereinfachung des Arbeitsalltags quasi von jetzt auf nachher angeschoben wird. Außerdem ist die persönliche und nahe Betreuung einfach 1A!
Franz SiegertFranz Siegert
15:21 14 Oct 22
Super nette Leute, super Angebot. Für den Arbeitsalltag absolut hilfreich, klare Empfehlung. Wir konnten alles Schritt für Schritt umsetzen. Wirklich super Input von der Praxis für die Praxis!
Raphael ReglingRaphael Regling
09:13 04 Oct 22
Absolute Empfehlung, falls man sich als Versicherungsvermittler weiterentwickeln möchte – und das nicht nur digital. Die ganze Philosophie spricht mich komplett an. Keine fiesen (rhetorischen) Tricks o.ä. sondern kommunizierte Transparenz und starke Umsetzungshilfen. Richtiger Gamechanger!
Fabio AmaddioFabio Amaddio
05:50 13 Jun 22
Echt Hilfreich 👍 ! Super Austausch !
Allianz GlawonAllianz Glawon
10:35 24 Feb 22
sehr wertvolle Hilfe in allen digitalen Themen, direkt, effektiv, offen, ehrlich, freundlich 🙂
Stefan SchererStefan Scherer
08:12 24 Feb 22
Sehr zu empfehlen. Super Tipps super Hilfestellung und super Gruppe mit ganz viel gegenseitiger Unterstützung
Sepp HinterdupfingerSepp Hinterdupfinger
17:41 23 Feb 22
wer es nicht macht ist selber schuld. Preis-Leistung super und super Unterstützung für jeden, der sich auch digital bewegen will
js_loader

Häufig gestellte Fragen

Der DVL-Club ist eine Mischung aus Community und Weiterbildungsplattform. Mit der Zahlung einer Clubmitgliedschaft bekommst du Zugriff auf alle Inhalte.

Der DVL-Club zeigt Versicherungsvermittlern den Weg durch den digitalen Dschungel und helfen dabei, mit digitaler Unterstützung mehr Umsatz in weniger Arbeitszeit zu machen.

Dafür nutzen wir erfolgserprobte Taktiken von Kollegen, die von uns so aufbereitet werden, dass sie wirklich jeder selber umsetzen kann.

Wir sind keine Guru-Coaches. Unsere Plattform ist von Kollegen für Kollegen!

Im DVL-Club bekommst du:

  1. Deinen individuellen Fahrplan für mehr Umsatz in weniger Arbeitszeit
  2. Über 360 Klick-für-Klick Videoanleitungen
  3. Jedes Jahr über 5 Umsetzungshasen, in denen wir gemeinsam mit dir Themen umsetzen
  4. Über 190 fertige Social Media Posting Vorlagen in deiner Farbe
  5. Mindestens 2 Live Webinare pro Monat mit digital oder analog erfolgreichen Kollegen
  6. Unterstützung bei allen Fragen durch uns und unsere Community

Der DVL-Club ist bei jährlicher Zahlweise ab unglaublichen 44,90€ pro Monat zu haben.

Hier findest du alle Pakete und Preise.

Ja, wir bieten eine 14 Tage kostenlose Testphase an. Einfach ein Paket aussuchen und die ersten 14 Tage kostenlos dabei sein. 

Hier findest du alle Preise und Pakete.

Der DVL-Club besteht aus erfolgreichen Versicherungsvertretern, die bereits ein funktionierendes Business haben. Im DLV-Club leisten wir uns als Kollegen und Kolleginen mit dem Mitgliedsbeitrag gemeinsam Theresa und Fabian und ein kleines Team, welche für uns Inhalte so aufbereiten, dass wir alle davon profitieren. Das könnte sich niemand alleine leisten.

Unser Ansatz ist es, vielen zu helfen und nicht nur denjenigen, die sich die Unsummen für Coaching Angebot leisten können. Anstatt von wenig Leuten viel Geld zu nehmen ist unser Ansatz wenig Geld von vielen Leuten zu nehmen, um unsere Plattform am laufen zu halten.

Du lernst, wie du mit digitaler Unterstützung mehr Umsatz in weniger Arbeitszeit machst. 

  • Mit Unterstützung durch digitale Tools immer wieder in den Kopf deiner Kunden kommen und so mehr Anfragen, mehr Gespräche und mehr Umsatz generieren.
  • Selber Leads über bezahlte Social Media Werbung generieren oder Leads einfach direkt online kaufen.
  • Anstatt einen Prozess immer wieder händisch selbst zu machen, automatisiere ihn einmal und schaufle dir so mehr Zeit frei.

Alles, was du bei uns lernen wirst, ist genau auf dich als Versicherungsvermittler zugeschnitten und wurde in der Praxis erfolgreich getestet. 

Hier findest du eine Auswahl über viele Themen in unserem Fahrplan.

In der Umsetzungsphase nehmen wir uns in kleinen Gruppen ein konkretes Thema vor und setzen gemeinsam um. Solche Themen sind zum Beispiel WhatsApp Business, E-Mail Marketing, Social Media Werbeanzeigen oder Flixcheck.

Das reine Wissen, wer, was, wann, machen soll – reicht oft nicht! Es muss Zeit eingeplant und auch konkret umgesetzt werden, denn sonst gehen die gut gemeinten Vorsätze im täglichen Agenturalltag schnell unter.

Du bekommst Arbeitspakete, die sich im Agenturalltag integrieren lassen und wir treffen uns 1x pro Woche in Online Calls, um das Umgesetzte zu besprechen, Fragen zu beantworten und uns gegenseitig zu motivieren.

Mehr Informationen zu unseren Umsetzungsphasen findest du hier.

 

Definitiv für beide! Alle Themen, die wir im DVL-Club behandeln, sind für alle Menschen relevant, die Versicherungen verkaufen. Dabei ist egal, ob du Vertreter, Makler, Angestellter, Agenturinhaber oder Kundenbetreuer bist.

Alle Live Webinare und Umsetzungsphasen werden aufgezeichnet und auf der DVL-Plattform im Nachgang hochgeladen. Du kannst die Aufzeichnungen ganz bequem jederzeit anschauen.

Du kannst deine DVL-Clubmitgliedschaft jederzeit kündigen.

Ganz einfach im Mitgliederbereich oder du sendest eine Mail an mail@digital-verkaufen-lernen.de.

Scroll to Top