Whatsapp Business: Labels
WhatsApp wird von vielen Kunden genutzt und auch bevorzugt. Wie kann ich die Übersicht in meinem WhatsApp Business Konto behalten? Diese Frage beantworte ich dir in diesem Beitrag.
WhatsApp wird von vielen Kunden genutzt und auch bevorzugt. Wie kann ich die Übersicht in meinem WhatsApp Business Konto behalten? Diese Frage beantworte ich dir in diesem Beitrag.
Die Kommunikationskanäle haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Mittlerweile gibt es kaum einen Kunden, der kein WhatsApp besitzt. Wieso solltest du das nicht als Versicherungsvermittler*in nutzen? Ich zeige dir, was dir WhatsApp Business bringt.
E-Mail Verkehr ist im Agentur-Alltag nicht wegzudenken. Ich habe mir deshalb überlegt, wie ich das Verfassen von E-Mails leichter und schneller machen kann. Beim Versuch, dieses Problem zu lösen, bin ich auf die App „Dragon Home“ gekommen. In diesem Beitrag erkläre ich dir, was das ist und wie ich die App in meinen Alltag integriert habe.
Struktur im Alltag ist für effizientes Arbeiten super wichtig. Um den Überblick zu behalten, nutze ich MeisterTask. In diesem Beitrag zeige ich dir, wie ich MeisterTask in meinem Agentur-Alltag nutze.
Wir haben wie immer eine Aufzeichnung des Events im entsprechenden Artikel für euch hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen!
Bei Werbeanzeigen muss man ein Gefühl für die Analyse bekommen. Dazu zählt, die Creatives der Anzeige kritisch zu betrachten und die Metriken korrekt zu analysieren und interpretieren. In diesem Beitrag gebe ich dir Werbeanzeigen von Kollegen an die Hand, die wir gemeinsam in unserer Umsetzungsphase besprochen haben.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen organischer und bezahlter Reichweite? Das erklären wir dir in diesem Beitrag. Außerdem erklären wir dir, wieso sich organisches Posting kaum mehr rentiert.
Alle erzählen dir immer, dass man Social Media Marketing unbedingt benötigt. Damit meinen sie meistens organisches Social Media Marketing. Aber was bedeutet „organisches Social Media Marketing“ überhaupt? Das erkläre ich dir in diesem Beitrag.
Social Media organisch aufzubauen, ist ein Zeitfresser. In den letzten Jahren ist die Reichweite organisch ziemlich zurückgegangen. Ich empfehle, als Versicherungsvermittler*in, nur 2 Stunden pro Woche in Social Media zu investieren. Warum, erkläre ich dir in diesem Beitrag.
Facebook zieht bei neuen Werbekonten relativ geringe Beträge bei der Abrechnung ein. Wie du dein Zahlungslimit anpassen kannst, erkläre ich dir in diesem Beitrag.
Schreibe uns einfach und wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei dir.