Austausch zum Thema Firmensachgeschäft

Stefan Böttcher, Franz Siegert und Daniel Steven quatschen über Firmengeschäft, Hauseinwertung und Daniels #lasstdasgeldimort Aktion.

Stefan ist seit gut 10 Jahren Teil der Allianz. Angefangen hat er mit Kaltakquise im Privatkundenbereich, heute wiederum angelt er sich die großen Firmen.

In Unserem Video erklärt er dir, wie er mit dem Firmenverzeichnis „Markus” Unternehmen gezielt kontaktiert und zu Kunden macht. So schaffte er es schon 600.000€ Firmensachgeschäft zu erzielen.

Er erzählt uns außerdem, wie er die schleppende Corona-Zeit mit dem Schwerpunkt auf Bestandskunden übersteht. Erfahre in unserem Video, welche Rolle die Cyberversicherung und IT-Sicherheit in Stefans Akquise Taktik spielt.

Außerdem zeigt dir Franz einen mega Hack zum Thema Gebäudebewertung, der dir so einige Nerven und viel Zeit sparen wird! 

Auch er ist seit gut 10 Jahren in der Allianz und er hat das Problem der Unterversicherung von Gebäuden erkannt. In dem Beitrag, zeigt er dir seine Lösung mit welcher er kein Sachverständigengutachten braucht und regionale Werte mit in die Berechnung einbeziehen kann. Zusammen mit dem Kunden, kann er das Tool ganz einfach den richtigen Wert der Gebäudeversicherung berechnen lassen.

Schaue dir jetzt das Video an, um weitere Tipps zum Firmensachgeschäft von unseren Profis zu bekommen.

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Sofort Zugriff auf alle Artikel und Aufzeichnungen unserer Live Events
  • Jeden Monat 4 neue Artikel mit direkt umsetzbaren Mehrwert für deine Agentur
  • Jeden Monat 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks
  • Unsere Videokurse mit 50% Rabatt sichern und direkt in die Umsetzung kommen

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Austausch mit Kollegen
Alexander Wild

Sei mehr wie Elon Musk!

Wir haben wie immer eine Aufzeichnung des Events im entsprechenden Artikel für euch hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen!

Marketing Hilfsmittel
Theresa Dummer

Memes erstellen – 3 Softwares

Memes sind lustige Fotos oder Videos, die im Internet kursieren. Besonders beliebt sind Fotos, die durch witzige Kommentare einen anderen Sinn erhalten.

Scroll to Top
Über 1600 Kollegen sind schon dabei!

Werde jetzt

kostenlos Mitglied

in der DVL Facebook Gruppe