Fans anstatt Kunden – Was heißt das Daniel?

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„Ich möchte dir nichts verkaufen, ich will dich zu meinem Fan machen.”​

Daniel Steven erklärt in diesem Video, wie er authentisch und ehrlich ein Kundengespräch führt.

Seine Strategie: Vertrauen aufbauen durch Offenlegung der Motive. 

Du kennst es bestimmt, dass dir deine Kunden eher skeptisch gegenüber stehen. Die Branche hat einen schlechten Ruf und das Gehirn deines Gegenübers erkennt instinktiv die Gefahr, dass du als Vertreter ihm etwas ‘andrehen’ möchtest. 

Dieses Denken musst du durchbrechen, um eine Gesprächsbereitschaft zu schaffen.

Daniel erklärt dir im Beitrag, wie er Kundengespräche anfängt, um seine Chancen drastisch zu steigern, vom Interessenten nicht als Gefahr eingestuft zu werden.

Wenn die Atmosphäre erst einmal gelockert ist, kannst du das Vertrauen zum Kunden aufbauen.

Doch Daniel sagt auch:

„Die Herangehensweise #fansstatkunden funktioniert nur, wenn man es ernst meint! Es darf KEINE reine Verkaufstaktik sein. Nur wenn man dem Kunden wirklich helfen möchte, ihm wirklich Mehrwert bieten möchte und echtes Vertrauen aufbaust, kannst du damit Erfolg haben.”

Lies jetzt Daniels Beitrag im DVL Club und erfahre 5 gute Gründe, wieso Fans die besseren Kunden sind.

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