Online oder Offline? Werbeanzeigen: Ja oder nein?

2021 muss man online sein.

Bei dem Punkt sind sich Frank Windelband, Sebastian Heithoff, Alexander Wild und Daniel Steven einig. 

In unserem Video vertreten sie die verschiedenen Standpunkte zu online und offline Werbemaßnahmen in der Versicherungsbranche. 

Du postest online vielleicht schon Inhalte (Content) den dir deine Versicherungsgesellschaft schickt, aber reicht das? 

Daniel, Alexander und Frank sagen: Nein.

Sie lassen diese Posts zwar automatisiert auf ihre Kanäle hochladen, wissen aber auch, dass der Content nicht authentisch genug sind. 

Sowie offline, als auch online musst du persönlich und transparent sein. Um das zu erreichen, postet Daniel alltägliche Dinge aus seiner Agentur auf Facebook. Er zeigt sich oft selbst, um Vertrauen zum Kunden aufzubauen.

Frank auf der anderen Seite, gibt weniger von sich Preis. Stattdessen teilt gerne Inhalte die er persönlich lustig findet. Er kommuniziert hauptsächlich auf WhatsApp, wie er uns in seinem Video „30 automatisierte Kundenkontakte pro Jahr” schon erklärt hat. Seine erfolgreiche Agentur mit nur 3 Mitarbeitern beweist, dass Automatisierung einem viel Arbeit abnimmt. 

Alexander schaltet viele Werbeanzeigen auf Social Media Plattformen und erklärt, dass Targeting dabei eine große Rolle spielt. Was Targeting ist erklärt er dir in unserem Video.

Zum online Marketing zählt für die Teilnehmer auch die eigene digitale Präsenz, mit einem Schwerpunkt auf Kundenbewertungen. 

Sebastian baut seinen Qualitätsnachweis bei Linked in aus, während Alexander sehr erfolgreich auf Provenexpert setzt. Da wir heutzutage alles googeln, ist es umso wichtiger positiv im Netz zu erscheinen.

Schaue dir jetzt das Video an und lerne: 

  • mit welchem Format Alexander quasi unendlich Social Media Inhalte kreiert
  • warum Frank Werbeanzeigen auch als Positionierung sieht
  • wie Daniel mit einem Café Versicherungsgeschäft macht
  • und mehr!

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Sofort Zugriff auf alle Artikel und Aufzeichnungen unserer Live Events
  • Jeden Monat 4 neue Artikel mit direkt umsetzbaren Mehrwert für deine Agentur
  • Jeden Monat 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks
  • Unsere Videokurse mit 50% Rabatt sichern und direkt in die Umsetzung kommen

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Austausch mit Kollegen
Alexander Wild

Sei mehr wie Elon Musk!

Wir haben wie immer eine Aufzeichnung des Events im entsprechenden Artikel für euch hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen!

Marketing Hilfsmittel
Theresa Dummer

Memes erstellen – 3 Softwares

Memes sind lustige Fotos oder Videos, die im Internet kursieren. Besonders beliebt sind Fotos, die durch witzige Kommentare einen anderen Sinn erhalten.

Scroll to Top
Über 1600 Kollegen sind schon dabei!

Werde jetzt

kostenlos Mitglied

in der DVL Facebook Gruppe