Positionierung auf eine Zielgruppe

Oft sieht man, wie Facebook-Gruppen scheitern. Sie gewinnen nicht genug Mitglieder, um genug mit Content bespielt zu werden und dadurch weiterzuwachsen. In vielen Fällen gibt es einen Fehler: Man hat sich nicht genügend mit der Zielgruppe und der eigenen Positionierung auseinandergesetzt. Wie wichtig das Thema ist, erfährst du in diesem Beitrag.

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Unser individueller Fahrplan zeigt dir deinen Weg durch den digitalen Dschungel
  • Sofort Zugriff auf alle Videokurse und Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
  • Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
  • Teilnahme an unseren begleiteten Umsetzungsphasen
  • Jeden Monat mindestens 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Positionierung ist nicht alles

Wir haben wie immer eine Aufzeichnung des Events im entsprechenden Artikel für euch hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen!

Scroll to Top