Du versuchst schwierige Kundengespräche manchmal zu umgehen? Daniel Steven (Allianz) hat kein Problem damit. Er nimmt diese seinen Mitarbeitern sogar gerne ab. Wie er das macht und was seine Tipps sind erzählt er dir in diesem Beitrag.
Werde jetzt DVL-Club-Mitglied und löse komplizierte Situationen mit Kunden!


Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club
- Sofort Zugriff auf alle Artikel, Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
- Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
- Jeden Monat 4 neue Artikel mit direkt umsetzbaren Mehrwert für deine Agentur
- Jeden Monat 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks
- Teilnahme an unseren begleiteten Umsetzungsphasen
- Unsere Videokurse mit 50% Rabatt sichern
59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko