Problemlösen: Harte Gespräche mit Kunden führen

Startseite » DVL Club Inhalte » Problemlösen: Harte Gespräche mit Kunden führen

Du versuchst schwierige Kundengespräche manchmal zu umgehen? Daniel Steven (Allianz) hat kein Problem damit. Er nimmt diese seinen Mitarbeitern sogar gerne ab. Wie er das macht und was seine Tipps sind erzählt er dir in diesem Beitrag. 

Werde jetzt DVL-Club-Mitglied und löse komplizierte Situationen mit Kunden!

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Unser individueller Fahrplan zeigt dir deinen Weg durch den digitalen Dschungel
  • Sofort Zugriff auf alle Videokurse und Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
  • Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
  • Teilnahme an unseren begleiteten Umsetzungsphasen
  • Jeden Monat mindestens 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Scroll to Top