Schnellantworten in WhatsApp Business nutzen

90 % meiner Kundenkommunikation findet über WhatsApp Business statt. 
Um schnell und einfach mit meinen Kunden und Interessenten zu kommunizieren, benutze ich etliche Schnellantworten. Der große Vorteil von Schnellantworten ist, dass auch deine Mitarbeiter diese Schnellantworten nutzen können.

Du bereitest die Schnellantworten einmal vor und dann kann wirklich jeder mit den Kunden und Interessenten kommunizieren – ohne Tippfehler. Die Person muss nicht einmal Versicherungswissen haben. 

Im Video zeige ich dir meine Schnellantworten und wie du diese bei dir anlegen kannst.

 

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Unser individueller Fahrplan zeigt dir deinen Weg durch den digitalen Dschungel
  • Sofort Zugriff auf alle Videokurse und Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
  • Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
  • Teilnahme an unseren begleiteten Umsetzungsphasen
  • Jeden Monat mindestens 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Positionierung ist nicht alles

Wir haben wie immer eine Aufzeichnung des Events im entsprechenden Artikel für euch hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen!

Scroll to Top