Sei mehr wie Elon Musk!

Alexander Wild ist erfolgreicher Vertreterkollege der Gothaer Versicherung, Bezirksdirektor in Kassel und hat sich auf die Fahne geschrieben, den Ruf der Versicherungsbranche zu verbessern. Auf emotionaler Ebene holt er seine Zuhörer ab und geht im Live Call auf die Themen Berufsethos der Versicherungsbranche und Kundenbewertungen ein.

Bei einer Umfrage zum Ansehen verschiedener Berufsgruppen schneidet der Versicherungsvermittler leider sehr schlecht ab:

Wir landen auf dem LETZTEN Platz.

Alexander kann das Ergebnis nicht verstehen.

“Wenn das Haus bei einem Kunden brennt, ruft er natürlich zuerst die Feuerwehr. Aber gleich danach werde ich angerufen. Denn der Kunde will ja wissen, ob auch alles von der Versicherung bezahlt wird.”

In unserer Branche leisten und helfen wir so viel. Nur leider ist diese Transformation noch nicht ganz beim Kunden angekommen.

Woran liegt das?

“Das liegt ganz klar an uns!” so Alexander.

Wir müssen einfach mehr von den positiven Dingen erzählen. Daher hat Alexander Wild auch das Format #wirhelfen auf Instagram ins Leben gerufen. Was wir noch machen können, um den Ruf der Branche zu verbessern, verrät er uns im Live Call.

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Sofort Zugriff auf alle Artikel und Aufzeichnungen unserer Live Events
  • Jeden Monat 4 neue Artikel mit direkt umsetzbaren Mehrwert für deine Agentur
  • Jeden Monat 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks
  • Unsere Videokurse mit 50% Rabatt sichern und direkt in die Umsetzung kommen

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Austausch mit Kollegen
Alexander Wild

Sei mehr wie Elon Musk!

Wir haben wie immer eine Aufzeichnung des Events im entsprechenden Artikel für euch hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen!

Marketing Hilfsmittel
Theresa Dummer

Memes erstellen – 3 Softwares

Memes sind lustige Fotos oder Videos, die im Internet kursieren. Besonders beliebt sind Fotos, die durch witzige Kommentare einen anderen Sinn erhalten.

Scroll to Top
Über 1600 Kollegen sind schon dabei!

Werde jetzt

kostenlos Mitglied

in der DVL Facebook Gruppe