Auf deinem Computer herrscht Dokumenten Chaos?
Theresa zeigt dir wie du Dateien strukturiert speichern kannst.
Ihre Lösung lautet: Google Drive.
Google Drive ist die Cloud von Google, in der du online Dokumente speichern kannst. Du findest den Drive (wenn du bei Google angemeldet bist) auf der Suchseite oben rechts im Menü, neben deinem Benutzerfoto.
Der Google Drive hat einige Vorteile für Unternehmen:
- Sollte dein Computer kaputt gehen, sind deine Daten nicht gleich verloren. Sobald du dich auf deinem neuen Gerät mit deinem Google Konto anmeldest, hast du wieder vollen Zugriff auf deine Dateien.
- Du kannst zusammen mit deinem Team gleichzeitig an einem Dokument arbeiten. Theresa zeigt dir, wie du die Dokumente für deine Mitarbeiter freigibst.
- Das nervige hin und herschicken von Versionen, fällt dank des zeitgleichen Arbeitens online weg. Du kannst live sehen, was dein Team ändert. Dank einer weiteren Funktion, können sie dir auch Kommentare mit Feedback hinterlassen.
Eins ist klar, mit Google Drive stellt sich nie wieder die Frage: “Wer hat die aktuelle Version dieser Excel Tabelle?”
Schaue dir jetzt unser Video an und lerne, wie du Google Docs benutzt, deine Ordner strukturiert abspeicherst und wie du Dokumente teilst.
Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club
- Unser individueller Fahrplan zeigt dir deinen Weg durch den digitalen Dschungel
- Sofort Zugriff auf alle Videokurse und Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
- Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
- Teilnahme an unseren begleiteten Umsetzungsphasen
- Jeden Monat mindestens 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks
59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko