Tipps um am Jahresende noch Geschäft zu machen

Hörst du im Dezember von deinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen auch öfter den Satz:

„Das Jahr ist ja eigentlich schon um.”

Dann erzähl ihnen doch das nächste Mal, dass Udo Trödel im Dezember noch 200.000 € Bewertungen gemacht hat.

Zum Jahresendspurt geben dir Daniel Steven und Udo Trödel sofort umsetzbare Tipps und Motivation, um das etwas holprige Coronajahr erfolgreich ausklingen zu lassen.

Mit ihren konkreten Tricks ist es keine Überraschung, dass sie es jedes Jahr schaffen nochmal richtig Gas zu geben und Geschäft zu schreiben. 

Eine Hammer Idee ist es, den gerade wegfallenden Soli anzusprechen. Das Geld können deine Kunden doch besser in ein passendes Versicherungsprodukt investieren. So hast du ein schlagfertiges Argument, um Kunden zu überzeugen. 

Mehr davon bekommst du im Video.

Schaue dir den Beitrag jetzt an und lasse das Jahr gut ausklingen.

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Unser individueller Fahrplan zeigt dir deinen Weg durch den digitalen Dschungel
  • Sofort Zugriff auf alle Videokurse und Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
  • Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
  • Teilnahme an unseren begleiteten Umsetzungsphasen
  • Jeden Monat mindestens 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Positionierung ist nicht alles

Wir haben wie immer eine Aufzeichnung des Events im entsprechenden Artikel für euch hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen!

Scroll to Top