Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Großschadensereignis, Boomerang Methode und Vertriebsbootcamp

August 2 @ 16:00 - 17:00

„Das Großschadensereignis, Boomerang Methode und Vertriebsbootcamp“ am Montag den 02. August mit Daniel Steven. Bestandsarbeit ist gerade jetzt so wichtig wie nie!

Daniel erklärt, wie er das Großschadensereignis in seiner Agentur nutzt: Nicht um Produkte zu verkaufen, sondern Termine für ganzheitliche Beratungen anzustoßen. Daniel möchte auf keinen Fall eine Situation mit einem Kunden erleben, in der er einen Schaden erleidet, den er nicht versichert hat und das nicht wusste. Keiner will das. Daher ist seine Message: Versichert jetzt NICHT BLIND einfach Elementarschäden und redet schon wieder nicht mit dem Kunden mal über alles, was du zu bieten hast. Daniel spricht in diesem Zusammenhang über die Boomerang Methode und wie wir das Vertriebsbootcamp auf die aktuelle Situation anpassen.

Event-Anmeldung

Dieser Live Call ist offen und kostenlos für alle. Du brauchst keine DVL-Clubmitgliedschaft, um daran teilzunehmen.

Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
TT Punkt MM Punkt JJJJ
Hidden
Ihr Name(erforderlich)
Einwilligung(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Details

Datum:
August 2
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online
Scroll to Top
Du hast Fragen?

Schreibe uns einfach und wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei dir.

Über 1600 Kollegen sind schon dabei!

Werde jetzt

kostenlos Mitglied

in der DVL Facebook Gruppe