Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Öffentlichkeitsarbeit und lokale Aufmerksamkeit als Versicherungsvermittler

April 21 @ 10:00 - 11:00

„Öffentlichkeitsarbeit und lokale Aufmerksamkeit als Versicherungsvermittler“ am Donnerstag den 21. April mit Matthias W. Schlattmeier (DEVK). Aufmerksamkeit der Presse auf sich ziehen und nutzen

Mehrere Jahre in Folge unter den Top 3 der DEVK im Bereich Neukunden. 410 Neuverträge in nur einem Monat. Wenn man(n) Matthias W. Schlattmeier nach seiner Zielgruppe fragt, dann sagt er schlicht: „Regional“. Tatsächlich kommt man regional kaum an Matthias vorbei. Das besondere dabei, er verknüpft online mit offline auf eine besondere Weise. Eine Weise, die ihm immer wieder die Aufmerksamkeit der regionalen Presse sichert. Das selbst, wenn er als Abenteurer mit dem Rad 1100 Kilometer vom Schwarzen Meer zum Mittelmeer fährt. Abseits der Straßen, seine Kunden im Gepäck.

Event-Anmeldung

Ohne eine aktive DVL-Clubmitgliedschaft kannst du kostenlos an einem Termin teilnehmen. Wenn du bei allen Events automatisch dabei sein möchtest, dann sichere dir jetzt deine DVL-Clubmitgliedschaft: Zu den Preisen.

DVL-Clubmitglieder werden automatisch zu jedem Live Event eingeladen.

Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
TT Punkt MM Punkt JJJJ
Hidden
Ihr Name(erforderlich)
Einwilligung(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Details

Datum:
April 21
Zeit:
10:00 - 11:00

Veranstaltungsort

Online
Scroll to Top