Rocket ist auf die DVL Plattform umgezogen

Servus! Du hast es vielleicht schon mitbekommen, ich habe mit Theresa & Fabian die neue Wissensplattform DVL gegründet.

DVL steht für digital.verkaufen.lernen und genau das machen wir hier auch.

Im DVL-Club brechen wir digitale Themen für die Versicherungsbranche herunter und geben dir nur das, was auch wirklich in deiner Branche funktioniert.

Was bedeutet das für dich?

Du kannst deinen Rocket Kurs ganz normal weiterschauen. Nur eben jetzt auf der DVL Plattform. Dazu haben wir dir bereits ein Konto erstellt. Logg dich einfach ein und schon kommst du zu deinem Rocket Kurs. 

Daniel Steven

Hast du Fragen?

Wenn du noch Fragen hast oder einen Austausch unter Kollegen möchtest, komm gerne in unsere DVL Facebook Gruppe: 

Scroll to Top
Du hast Fragen?

Schreibe uns einfach und wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei dir.

Über 1600 Kollegen sind schon dabei!

Werde jetzt

kostenlos Mitglied

in der DVL Facebook Gruppe