Das DVL-Team

Hinter jedem erfolgreichen Club steht ein Team mit einer großen Vision, viel Leidenschaft und Tatendrang.

Wir sind Daniel, Fabian & Theresa. 
Uns drei eint eine Leidenschaft: Wissen weitergeben.  

Wir glauben, dass es der Versicherungsbranche nicht an Ideen oder dem Willen zur Veränderung fehlt.

Wir glauben, dass es an zwei wichtigen Dingen fehlt: Motivation dranzubleiben und praktisches Wissen. 

Die Gründer von DVL

Daniel Steven

Allianzvertreter & Heß-Club Mitglied

Daniel ist einer der digital erfolgreichsten Versicherungsvertreter Deutschlands. Mit seiner „Allianzagentur Steven“ hat er einen Sachbestand von 1,9 Millionen. 2/3 davon hat er mit Online Marketing aufgebaut. 

Regelmäßig tauscht er sich im Allianz Heß-Club mit den erfolgreichsten Versicherungsvertretern aus und möchte nun das Wissen, wie man sich digital aufstellt, mit ALLEN Branchenkollegen teilen.

Daniel Steven

Theresa Dummer

Online Marketing Coach

Theresa unterstützt mit ihrer Marketing Agentur bereits seit Jahren Versicherungsmakler und Versicherungsvertreter bei der digitalen Aufstellung.

Sie ist ein absoluter Profi, wenn es darum geht, Neukunden mittels online Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram zu generieren, E-Mail Automationen zu bauen und Unternehmensprozesse zu optimieren. 

Dieses Wissen teilt sie nun mit allen in der Versicherungsbranche.

Theresa Dummer

Fabian Gless

Online Marketer & Techie

Fabian hat in den letzten Jahren mehrere Berliner Startups mittels Online Marketing zu Millionenbusinesses skaliert. Es gibt wohl keine Plattform, die er noch nicht mit Werbung bespielt hat. 

Wenn es bei DVL um lokales SEO, Automatisierung oder technische Lösungen geht, steckt eigentlich immer Fabian dahinter. 

Sein Wissen über Online Marketing teilt er nun im DVL-Club. 

Fabian Gless

Warum haben wir den DVL-Club gegründet?

Jeder möchte „Leads generieren“, „Prozesse automatisieren“ und „sich Online positionieren“. Täglich bekommen wir Anrufe von Versicherungskollegen, die von uns wissen wollen, wie wir das machen. 

Der Großteil kennt zwar diese Schlagworte, weiß aber überhaupt nicht, was das genau sein soll. Dieses Halbwissen führt leider oft dazu, dass Vertreterkollegen von Coaches oder Agenturen über den Tisch gezogen werden. 

Deswegen haben wir den DVL-Club gegründet. Damit sich jeder günstig digitales Wissen aneignen kann. 

Jetzt digital aufstellen.

Worauf wartest du noch?

Wir freuen uns sehr, denn...

Das DVL Team wird immer größer

Sebastian Heithoff

Unternehmensberater für Positionierung

Sebastian Heithoff ist selbstständiger Unternehmensberater mit Fokus auf Digitalisierung, Positionierung und digitale Transformation im Versicherungsvertrieb. 

Die Assekuranz ist seine Familie und seine Leidenschaft gleichermaßen. In seiner Arbeit mit Vertrieblerinnen und Vertrieblern, sowie Versicherungsgesellschaften, kombiniert er gekonnt seine eigenen Erfahrungen aus Versicherungsbranche und Digital-Bereich.

Frank Windelband

Allianzvertreter & Heß-Club Mitglied

Frank Windelband schafft es mit nur zwei Vollzeitkräften in seiner Agentur zu den erfolgreichsten Agenturen der Allianz zu gehören.

Das schafft er nur mit konsequenter Automatisierung. Er kommuniziert zu 90 % mit seinen Kunden über WhatsApp und betreut dort mit  automatisierten Prozessen seinen Bestand. 

Seine Geheimwaffe WhatsApp Business. zeigt er allen Versicherungskollegen in seinem Videokurs Schritt-für-Schritt. 

Täglich wächst auch...

Unsere Facebook Community

Wir sind richtig stolz, dass wir immer mehr und mehr Versicherungsvermittler motivieren können, sich digital aufzustellen. Unsere kostenlose DVL Facebook Community wächst stetig und wird täglich mit digitalem Wissen, Tipps und Inhalten befüllt. Vielen Dank an alle Vertreterkollegen die in der Facebook Gruppe ihr Wissen teilen. 

Jetzt digital aufstellen.

Worauf wartest du noch?

Scroll to Top
Über 1600 Kollegen sind schon dabei!

Werde jetzt

kostenlos Mitglied

in der DVL Facebook Gruppe