Unsere Videokurse im Überblick

Unsere Videokurse bieten Versicherungsvermittlern und Vermittlerinnen thematischen Tiefgang in ein ganz spezielles Thema. 

DVL ist offizieller Bildungspartner von gut beraten.

In unseren Kursen hast du daher die Möglichkeit durch bestehen eines kleinen Tests (wenige Minuten) deine IDD Weiterbildungszeit auf bis zu 16 Stunden aufzustocken! Bei bestehen der Tests werden deine IDD Zeiten automatisch an gutberaten.de übermittelt.

Dieser Videokurs ist deine komplett Anleitung, um dein Versicherungsgeschäft zu automatisieren und ständig im Kopf deiner Kunden zu bleiben. In ausführlichen Screencasts zeigt dir Frank, wie er Klick-für-Klick neue Softwares benutzt und aufsetzt, um seine Bestandskunden und Interessenten automatisiert zu bespielen.

Wir zeigen dir in diesem Kurs, wie du garantiert Kunden online gewinnen wirst. Ganz einfach und Schritt für Schritt setzen wir gemeinsam deine Facebook und Instagram Seite auf. Wir richten deinen Werbeanzeigenmanager ein und finden deine Zielgruppe, schreiben bestechend gute Anzeigen und setzen eine Facebook Kampagne auf.

In diesem Kurs geht es darum, wie ihr euch als Versicherungsvermittler und Makler positioniert. Darum, warum andere Menschen von euch begeistert sein können und wie ihr diese Begeisterung auf euren Kanälen kommuniziert. u lernst mehr über Themen wie Zielgruppe, Kundenfokus und omnikanale Kommunikation, stellst und beantwortest dir Fragen zu deinem individuellen Kundenmehrwert und profitierst dabei

In diesen Videokurs habe ich wirklich all mein Wissen gepackt. Ich erkläre dir, wie sich die Digitalisierung auf unsere Branche ausgewirkt hat. Es geht um Themen wie Wordings in Kunden- und Mitarbeitergesprächen, Mindset und Motivation. Das Wissen habe ich mir sehr, sehr hart erarbeitet. Außerdem habe ich ganz neue Beratungsansätze, Marketing Ideen und Strategien in diesen Kurs gepackt.

Rocket Campus ist ein Videokurs, welcher sich speziell mit den Themen beschäftigt, wie du Mitarbeiter führst, wie du Wachstum in deiner Agentur schaffst. Außerdem werden deine neuen Mitarbeiter in deiner Agentur mit diesem Kurs automatisiert von mir in die Versicherungsgeschäft hineingeführt werden.

Scroll to Top
Du hast Fragen?

Schreibe uns einfach und wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei dir.

Über 1600 Kollegen sind schon dabei!

Werde jetzt

kostenlos Mitglied

in der DVL Facebook Gruppe