Positionierung auf eine Zielgruppe

Oft sieht man, wie Facebook-Gruppen scheitern. Sie gewinnen nicht genug Mitglieder, um genug mit Content bespielt zu werden und dadurch weiterzuwachsen. In vielen Fällen gibt es einen Fehler: Man hat sich nicht genügend mit der Zielgruppe und der eigenen Positionierung auseinandergesetzt. Wie wichtig das Thema ist, erfährst du in diesem Beitrag.

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Unser individueller Fahrplan zeigt dir deinen Weg durch den digitalen Dschungel
  • Sofort Zugriff auf alle Videokurse und Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
  • Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
  • Teilnahme an unseren begleiteten Umsetzungsphasen
  • Jeden Monat mindestens 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Positionierung ist nicht alles

Wir haben wie immer eine Aufzeichnung des Events im entsprechenden Artikel für euch hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen!