30 Kundenkontakte im Jahr mit jedem Kunden

Frank Windelband erzählt uns wie er es schafft durch Automatisierung immer im Kopf seiner Kunden zu sein und dadurch eine super Kundenbeziehung aufzubauen.

Mit nur 3 Mitarbeitern, aber über 2.000 Kunden, schaffte er es dieses Jahr in den Allianz Heß-Club. Er erreicht besonders viele Kunden mit online Kommunikation und war so nett uns seine Tricks zu verraten.

Heutzutage sind nicht nur junge Leute, sondern auch immer mehr Eltern und Großeltern digital unterwegs. Diese Zielgruppen findest du häufig bei Facebook.

Frank hat jedoch die Erfahrung gemacht, dass seine Facebook Seite nur wenige Likes bringt. Im Video erklärt er dir, wie man stattdessen mit Facebook Gruppen mehr Interaktion erreichen kann. 

Frank ist außerdem ein RIESIGER WhatsApp Fan

Jeder hat WhatsApp, auch unsere Kunden. Also wieso sind wir online nicht aktiv? 

Mit WhatsApp Business schafft er digitalen Kundenkontakt. Dieser umfasst automatisierte Nachrichten an Weihnachten, Geburtstagsgrüße und als Ansprechpartner bei Fragen erreichbar zu sein. In unserem Kurs erklärt er, wie man Broadcast Listen erstellt und seine Kontakte organisiert. 

Um einen ausgewogenen Mix zu haben, kontaktiert Frank seine Kunden aber auch offline.

Das heißt, er verschickt Weihnachtskarten und personalisierte Briefe, sowie die Zeitschrift der Allianz mit seinem Gesicht auf dem Cover.

Möchtest du auch 30 online und offline Kundenkontakte erreichen?

Dann schaue dir jetzt Franks Video im Club an.

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Unser individueller Fahrplan zeigt dir deinen Weg durch den digitalen Dschungel
  • Sofort Zugriff auf alle Videokurse und Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
  • Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
  • Teilnahme an unseren begleiteten Umsetzungsphasen
  • Jeden Monat mindestens 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Positionierung ist nicht alles

Wir haben wie immer eine Aufzeichnung des Events im entsprechenden Artikel für euch hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen!

Scroll to Top