Austausch zum Thema Firmensachgeschäft

Startseite » DVL Club Inhalte » Austausch zum Thema Firmensachgeschäft

Stefan Böttcher, Franz Siegert und Daniel Steven quatschen über Firmengeschäft, Hauseinwertung und Daniels #lasstdasgeldimort Aktion.

Stefan ist seit gut 10 Jahren Teil der Allianz. Angefangen hat er mit Kaltakquise im Privatkundenbereich, heute wiederum angelt er sich die großen Firmen.

In Unserem Video erklärt er dir, wie er mit dem Firmenverzeichnis „Markus” Unternehmen gezielt kontaktiert und zu Kunden macht. So schaffte er es schon 600.000€ Firmensachgeschäft zu erzielen.

Er erzählt uns außerdem, wie er die schleppende Corona-Zeit mit dem Schwerpunkt auf Bestandskunden übersteht. Erfahre in unserem Video, welche Rolle die Cyberversicherung und IT-Sicherheit in Stefans Akquise Taktik spielt.

Außerdem zeigt dir Franz einen mega Hack zum Thema Gebäudebewertung, der dir so einige Nerven und viel Zeit sparen wird! 

Auch er ist seit gut 10 Jahren in der Allianz und er hat das Problem der Unterversicherung von Gebäuden erkannt. In dem Beitrag, zeigt er dir seine Lösung mit welcher er kein Sachverständigengutachten braucht und regionale Werte mit in die Berechnung einbeziehen kann. Zusammen mit dem Kunden, kann er das Tool ganz einfach den richtigen Wert der Gebäudeversicherung berechnen lassen.

Schaue dir jetzt das Video an, um weitere Tipps zum Firmensachgeschäft von unseren Profis zu bekommen.

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Unser individueller Fahrplan zeigt dir deinen Weg durch den digitalen Dschungel
  • Sofort Zugriff auf alle Videokurse und Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
  • Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
  • Teilnahme an unseren begleiteten Umsetzungsphasen
  • Jeden Monat mindestens 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Frank Windelband

Stornos im Bestand vermeiden

Im Interview mit Daniel Steven, erklären dir Semih Karayüz und Frank Windelband, wie sie die Stornos in ihrem Bestand vermeiden.

Wie geht man mit Beitragserhöhungen um

Im Interview mit Daniel Steven, erklären dir Semih Karayüz und Frank Windelband, wie sie mit ihren Bestandskunden im Falle von Beitragserhöhungen umgehen.

Scroll to Top
Du hast Fragen?

Schreibe uns einfach und wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei dir.

Über 1600 Kollegen sind schon dabei!

Werde jetzt

kostenlos Mitglied

in der DVL Facebook Gruppe