Corona Spezial Webinar

Startseite » DVL Club Inhalte » Corona Spezial Webinar

Daniel Steven und Volker Büscher tauschen sich darüber aus, wie sie im ersten Corona Lockdown mit ihren Kunden interagiert und ihr Team motiviert haben. 

Wie gehst du mit dem 2. Lockdown um?

Viele Agenturen mussten wegen Corona schließen, doch das heißt nicht, dass du den Kontakt zum Kunden verlieren darfst.

Die Krise macht es besonders schwer mit offline Kunden, die nicht in Sozialen Netzwerken unterwegs sind, zu kommunizieren. Daniel hat eine mega Taktik mit genau diesen Leuten im Gespräch zu bleiben und die Kundenbeziehung sogar zu stärken. 

Seine Lösung: der Hol- und Bringservice.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schau dir jetzt das Video an.

Auch Volker musste sich neue Wege einfallen lassen. Er ist ein digitaler Vorreiter, der sich stark auf Facebook positioniert hat. 

In der Corona-Krise hat er einfach mal zum Hörer gegriffen und seine offline Kunden angerufen. Dabei ging es nicht darum etwas zu verkaufen, sondern sich vorzustellen und zu erklären, dass die Agentur trotz allem erreichbar ist. Er hat seine Kunden in den Mittelpunkt gestellt und sie in die online Welt übertragen. Wie genau erfährst du im Video.

Daniel hat noch einen weiteren Trick. Er hat kurze Videoclips für einzelne Kunden aufgenommen, in denen er Angebote speziell auf sie zugeschnitten erklärt.

Im Beitrag wird eindeutig, wie wichtig solch guter Service und neue Ideen in der Corona Zeit sind. Werde jetzt Clubmitglied und bekomme alle exklusive Tricks von Daniel und Volker.

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Sofort Zugriff auf alle Artikel, Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
  • Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
  • Jeden Monat 4 neue Artikel mit direkt umsetzbaren Mehrwert für deine Agentur
  • Jeden Monat 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks
  • Unsere Videokurse mit 50% Rabatt sichern und direkt in die Umsetzung kommen

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Facebook
Maja Hübers

Umfragen in der Story

Social Media Nutzer lieben es zu klicken und zu interagieren. Deshalb zeigen wir dir, wie du Story Umfragen zu deinem geschäftlichen Vorteil nutzen kannst!

Scroll to Top
Du hast Fragen?

Schreibe uns einfach und wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei dir.

Über 1600 Kollegen sind schon dabei!

Werde jetzt

kostenlos Mitglied

in der DVL Facebook Gruppe