Facebook Gruppen als Versicherungsvermittler nutzen

Startseite » DVL Club Inhalte » Facebook Gruppen als Versicherungsvermittler nutzen

Unser Live Event vom 30.09.2021 zum Thema „Facebook Gruppen als Versicherungsvermittler nutzen“ mit Volker Büscher.

Facebook Gruppen (eigene oder fremde) sind hervorragend um Versicherungsgeschäft zu schreiben

Volker Büscher, digitaler Vorreiter und Allianz Heß-Club Mitglied, gibt exklusive Einblicke, wie er seine eigene Facebook Gruppe
für Hundeliebhaber (Hera-Netzwerk mit 2.700+ Mitgliedern) aufgebaut hat. Er gibt einfache, aber geniale Tipps wie man mehr Leute in die Gruppe bekommt und wie man die Leute in der Gruppe “bespaßt”. Außerdem nutzt er auch die Reichweite von fremden Gruppen, um Versicherungen zu verkaufen. Vertrauen aufbauen und richtige Fans gewinnen – das macht Volker mit seiner Facebook Gruppe „Hera Netzwerk“. „Wenn ich bei einem Thema kein Experte bin, dann suche ich mir Experten mit denen ich zusammenarbeiten kann“, so Volker. Auf Instagram startet er gerade Kooperationen mit Katzeninfluencern und schaut bei der Mitarbeiterwahl ganz speziell auf Expertenwissen. Für Volker muss der perfekte Mitarbeiter kein Verkäufer sein, sondern authentisch für ein spezielles Thema stehen.

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Unser individueller Fahrplan zeigt dir deinen Weg durch den digitalen Dschungel
  • Sofort Zugriff auf alle Videokurse und Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
  • Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
  • Teilnahme an unseren begleiteten Umsetzungsphasen
  • Jeden Monat mindestens 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Frank Windelband

Stornos im Bestand vermeiden

Im Interview mit Daniel Steven, erklären dir Semih Karayüz und Frank Windelband, wie sie die Stornos in ihrem Bestand vermeiden.

Scroll to Top
Du hast Fragen?

Schreibe uns einfach und wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei dir.

Über 1600 Kollegen sind schon dabei!

Werde jetzt

kostenlos Mitglied

in der DVL Facebook Gruppe