Regional Lebensversicherungen verkaufen, einen automatisierten Mehrwertkanal aufbauen und Kundenvertrauen gewinnen

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Christopher Eisele und Pascal Groß leiten die stärkste Altersvorsorge Agentur Deutschlands. Zusammen verkaufen sie die meisten Lebensversicherungsprodukte der Provinzial. Aber wie geht das?

Vielleicht kennst du die beiden schon von ihrer online Präsenz auf Instagram (@versicherungzahltnie). Auf ihrem Account posten sie regelmäßig lustige Bilder und Videos rund um das Thema Versicherung. Sie erreichen dadurch viele junge Menschen. Außerdem steigern sie das Kundenvertrauen enorm durch persönlichen Videos.

Durch ihren starken Social Media Auftritt haben sie bereits über 2.500 Follower. Der Mix aus lustigen Bildern und Werbung funktioniert. Wenn sie für ihre Seminare auf Instagram werben, sind diese schnell ausgebucht. 

In dem 4-stündigen Samstags-Event geben sie sachliche Informationen zur Altersvorsorge.

Ihre Erfolgsstrategie dabei: transparent und ehrlich.

Die beiden treffen Kunden nicht mit dem Gedanken etwas verkaufen zu wollen. Stattdessen möchten sie ein Mehrwertgespräch führen. 

Indem die beiden ihr Produkt erklären, merkt der Kunde dann selbst, dass er es haben möchte. Daniel benutzt dieses Konzept schon seit Jahren in seiner eigenen Agentur unter dem Hashtag: 

#fansstattkunden 

Das Event ist Monate im Voraus ausgebucht. Dies schaffen Christopher und Pascal durch künstliche Verknappung und automatisierte Emails. 

Mehr dazu lernst du im Video von den beiden.

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