Schreibst du auch immer wieder die gleichen E-Mails an deine Kunden?
- Eine Mail, wenn jemand seine Kontaktdaten auf Facebook abgegeben hat,
- Eine Mail, dass wir den Interessenten leider nicht telefonisch erreicht haben,
- Eine Mail in der wir fragen, ob der Interessent Rückfragen zum Angebot hat,
- Eine Mail für Geburtstagsglückwünsche,
- …
Die Lösung: Automatisiertes E-Mail Marketing mit ActiveCampaign.
In diesem Beitrag erstellst du dein eigenes ActiveCampaign Konto, lädst deine erste Kundenliste hoch und schaust dir die wichtigsten Einstellungen an.
Beim E-Mail Marketing geht es darum, Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden zu verbessern und bei Interessenten regelmäßig in Erinnerung gerufen zu werden. So bist du in deren Köpfen präsent, wenn es um das Thema Versicherungen geht.
Diese E-Mails sendet ActiveCampaign für dich.
Theresa benutzt das CRM (Customer Relationship Management) System, sprich Kundenmanagement System, schon lange. Sie erklärt dir in diesem Beitrag, wie es funktioniert.
ActiveCampaign optimiert deine Prozesse, indem du nur einmal deine Newsletter planst und diese automatisch an deine Kontakte gesendet werden.
Theresa zeigt dir Schritt-für-Schritte, wie du:
- Kundenlisten erstellst (CSV-Datei)
- Kundenlisten in ActiveCampaign hochlädst
- Deine Kontakte kontrollierst
- Von Beginn an sauber arbeitest
Lies jetzt Theresas Beitrag im DVL Club und automatisiere deine E-Mail Kommunikation mit ActiveCampaign.
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