ActiveCampaign 3. Lektion: eVB-Nummer

Startseite » DVL Club Inhalte » ActiveCampaign 3. Lektion: eVB-Nummer

Stelle dir Folgendes vor: 

Du und deine Mitarbeiter hättet ein Formular, in das ihr einfach den Namen, die E-Mail Adresse und die eVB-Nummer des Kunden eingeben müsst und schon bekommt der Kunde eine automatische Mail mit allem Wichtigen zu diesem Thema?

Theresa zeigt dir in diesem Beitrag einen automatisierten Prozess, um deine Kunden an die eVB-Nummer zu erinnern. Diesen Automation macht sie mit ActiveCampaign

Das Tolle ist: 

Du musst nur einmalig Zeit investieren, um alles aufzusetzen und ersparst dir und deinen Mitarbeitern einen Haufen Arbeit. Mehr Videos zu AciveCampaign findest du in unserer Sammlung.

Mit der Schritt-für-Schritt Erklärung kannst du ein Formular erstellen, in welches deine Mitarbeiter und du einfach den Namen, die E-Mail Adresse und die eVB-Nummer des Kunden eingeben könnt.

Sobald das geschehen ist, bekommt der Kunde eine automatische E-Mail mit allen wichtigen Infos.

Schaue dir jetzt das Video an und lerne:

  • Wie das Ergebnis bzw. der Prozess aussehen wird,
  • Wie das Formular verwendet werden muss,
  • Wie man das Formular erstellt und
  • Wie die eVB-Nummer Automation mit E-Mail Sequenzen funktioniert.

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Unser individueller Fahrplan zeigt dir deinen Weg durch den digitalen Dschungel
  • Sofort Zugriff auf alle Videokurse und Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
  • Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
  • Teilnahme an unseren begleiteten Umsetzungsphasen
  • Jeden Monat mindestens 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Frank Windelband

Stornos im Bestand vermeiden

Im Interview mit Daniel Steven, erklären dir Semih Karayüz und Frank Windelband, wie sie die Stornos in ihrem Bestand vermeiden.

Wie geht man mit Beitragserhöhungen um

Im Interview mit Daniel Steven, erklären dir Semih Karayüz und Frank Windelband, wie sie mit ihren Bestandskunden im Falle von Beitragserhöhungen umgehen.

Scroll to Top
Du hast Fragen?

Schreibe uns einfach und wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei dir.

Über 1600 Kollegen sind schon dabei!

Werde jetzt

kostenlos Mitglied

in der DVL Facebook Gruppe