Ausrichtung und Ziele setzen im neuen Jahr

Startseite » DVL Club Inhalte » Ausrichtung und Ziele setzen im neuen Jahr

Setzt du dir zum Jahresbeginn Vertriebsziele? Bzw. wie machen das andere Kollegen? 

Daniel Steven und Frank Windelband haben es beide in den Allianz Heß-Club geschafft. Wie sie planen dieses Ziel in 2021 wieder zu erreichen, verraten sie dir in diesem Video.

Aber das ist noch nicht alles.

Im Beitrag teilen wir außerdem Franks Excel Tabelle mit dir. Diese erleichtert es dir, deine eigenen Ziele für das Jahr zu setzen. 

Franks erste Überlegung ist, wie viele Punkte er erreichen muss, um es wieder in den Heß-Club zu schaffen. Die Summe kann am Anfang einschüchternd sein, deshalb bricht er sie in seiner Tabelle auf die Monate herunter. 

Bei den Handlungszielen solltest du darauf achten, dass sie messbar und für dich persönlich realistisch sind.

Wieso das wichtig ist und wie Daniel und Frank das Ergebnis ihrer Selbstreflektion nutzen, erfährst du im Video.

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Unser individueller Fahrplan zeigt dir deinen Weg durch den digitalen Dschungel
  • Sofort Zugriff auf alle Videokurse und Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
  • Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
  • Teilnahme an unseren begleiteten Umsetzungsphasen
  • Jeden Monat mindestens 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Frank Windelband

Stornos im Bestand vermeiden

Im Interview mit Daniel Steven, erklären dir Semih Karayüz und Frank Windelband, wie sie die Stornos in ihrem Bestand vermeiden.

Wie geht man mit Beitragserhöhungen um

Im Interview mit Daniel Steven, erklären dir Semih Karayüz und Frank Windelband, wie sie mit ihren Bestandskunden im Falle von Beitragserhöhungen umgehen.

Scroll to Top
Du hast Fragen?

Schreibe uns einfach und wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei dir.

Über 1600 Kollegen sind schon dabei!

Werde jetzt

kostenlos Mitglied

in der DVL Facebook Gruppe