Torsten Jasper erklärt dir in diesem Video, wie du als Versicherungsvermittler den Überblick über deine Aufgaben behältst und im Team effizient an Kundenprojekten arbeiten kannst.
Wenn du genug von Zettelwirtschaft hast, solltest du dir unbedingt ein Aufgaben-Management-Tool zulegen.
Vielleicht hast du ja sogar schon von Asana, Trello oder MeisterTask gehört.
Die Tools helfen dir den Überblick über deine Aufgaben zu behalten. Torsten zeigt dir ganz konkret, wie er Kundenübersichten anlegt, damit er den Überblick behält, in welcher Verkaufsstufe seine Kunden gerade sind (Telefontermin, Angebot erhalten, etc.).
Torsten findet MeisterTask ist leicht zu bedienen und übersichtlich, daher zeigt er uns, wie er den Vertriebsprozess für sein Vermittlerbüro auf der Plattform organisiert.
Also, wenn du keine Lust mehr hast, dass Aufgaben unter den Tisch fallen oder Fristen verpasst werden, solltest du dir unbedingt das Video von Torsten Jasper zu MeiterTask anschauen.
Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club
- Unser individueller Fahrplan zeigt dir deinen Weg durch den digitalen Dschungel
- Sofort Zugriff auf alle Videokurse und Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
- Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
- Teilnahme an unseren begleiteten Umsetzungsphasen
- Jeden Monat mindestens 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks
59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko