Mit Google Alert immer auf dem neuesten Stand sein

In unserem Beitrag erklärt dir Theresa, wie Google Alerts dir in der Versicherungsbranche einen Vorteil verschaffen.

Google Alert ist ein spannender Service der online erkennt, wenn ein von dir ausgewählter Begriff auf einer Webseite benutzt wird. Sobald das passiert, wirst du automatisch per E-Mail über den Beitrag benachrichtigt. 

Stell dir vor du bist an einem Firmenkunden dran und bekommst immer mit, was bei diesem gerade so abgeht. Eine persönliche Gratulation zum Preis den der potentielle Kunde gerade bekommen hat, ist ein super Gesprächsöffner.

Der Alert ist quasi ein Alarm, der dich über Neuigkeiten des Kunden informiert. 

In unserem Video zeigen wir dir, wie du einen Google Alert einrichtest. Außerdem erklären wir, wieso dein Agenturname als Begriff oder Alerts für Firmenkunden in der Versicherungsbranche wichtig sind. 

Finde es jetzt heraus und sei deiner Konkurrenz einen Schritt voraus.

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Unser individueller Fahrplan zeigt dir deinen Weg durch den digitalen Dschungel
  • Sofort Zugriff auf alle Videokurse und Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
  • Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
  • Teilnahme an unseren begleiteten Umsetzungsphasen
  • Jeden Monat mindestens 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Positionierung ist nicht alles

Wir haben wie immer eine Aufzeichnung des Events im entsprechenden Artikel für euch hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen!

Scroll to Top