Mit Google Alert immer auf dem neuesten Stand sein

Startseite » DVL Club Inhalte » Mit Google Alert immer auf dem neuesten Stand sein

In unserem Beitrag erklärt dir Theresa, wie Google Alerts dir in der Versicherungsbranche einen Vorteil verschaffen.

Google Alert ist ein spannender Service der online erkennt, wenn ein von dir ausgewählter Begriff auf einer Webseite benutzt wird. Sobald das passiert, wirst du automatisch per E-Mail über den Beitrag benachrichtigt. 

Stell dir vor du bist an einem Firmenkunden dran und bekommst immer mit, was bei diesem gerade so abgeht. Eine persönliche Gratulation zum Preis den der potentielle Kunde gerade bekommen hat, ist ein super Gesprächsöffner.

Der Alert ist quasi ein Alarm, der dich über Neuigkeiten des Kunden informiert. 

In unserem Video zeigen wir dir, wie du einen Google Alert einrichtest. Außerdem erklären wir, wieso dein Agenturname als Begriff oder Alerts für Firmenkunden in der Versicherungsbranche wichtig sind. 

Finde es jetzt heraus und sei deiner Konkurrenz einen Schritt voraus.

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Sofort Zugriff auf alle Artikel, Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
  • Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
  • Jeden Monat 4 neue Artikel mit direkt umsetzbaren Mehrwert für deine Agentur
  • Jeden Monat 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks
  • Unsere Videokurse mit 50% Rabatt sichern und direkt in die Umsetzung kommen

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Facebook
Maja Hübers

Umfragen in der Story

Social Media Nutzer lieben es zu klicken und zu interagieren. Deshalb zeigen wir dir, wie du Story Umfragen zu deinem geschäftlichen Vorteil nutzen kannst!

Scroll to Top
Du hast Fragen?

Schreibe uns einfach und wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei dir.

Über 1600 Kollegen sind schon dabei!

Werde jetzt

kostenlos Mitglied

in der DVL Facebook Gruppe