Nischen Targeting – Daniels eTron

Bei online Werbeanzeigen von Versicherungsvermittler*innen ist es wichtig sich auf eine Nische zu fokussieren, wenn die Konkurrenz gerade Werbeanzeigen für die gleiche Versicherung schaltet.

Daniel hat sich bei der Kfz-Versicherung etwas Geniales überlegt. In dem Beitrag erfährst du, was er gemacht hast und bekommst exklusive Einblicke in seine Ergebnisse.

Werde jetzt Club-Mitglied und Werbeanzeigen-Profi!

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Unser individueller Fahrplan zeigt dir deinen Weg durch den digitalen Dschungel
  • Sofort Zugriff auf alle Videokurse und Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
  • Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
  • Teilnahme an unseren begleiteten Umsetzungsphasen
  • Jeden Monat mindestens 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Positionierung ist nicht alles

Wir haben wie immer eine Aufzeichnung des Events im entsprechenden Artikel für euch hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen!

Scroll to Top