Nischen Targeting – Daniels eTron

Startseite » DVL Club Inhalte » Nischen Targeting – Daniels eTron

Bei online Werbeanzeigen von Versicherungsvermittler*innen ist es wichtig sich auf eine Nische zu fokussieren, wenn die Konkurrenz gerade Werbeanzeigen für die gleiche Versicherung schaltet.

Daniel hat sich bei der Kfz-Versicherung etwas Geniales überlegt. In dem Beitrag erfährst du, was er gemacht hast und bekommst exklusive Einblicke in seine Ergebnisse.

Werde jetzt Club-Mitglied und Werbeanzeigen-Profi!

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Unser individueller Fahrplan zeigt dir deinen Weg durch den digitalen Dschungel
  • Sofort Zugriff auf alle Videokurse und Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
  • Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
  • Teilnahme an unseren begleiteten Umsetzungsphasen
  • Jeden Monat mindestens 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Frank Windelband

Stornos im Bestand vermeiden

Im Interview mit Daniel Steven, erklären dir Semih Karayüz und Frank Windelband, wie sie die Stornos in ihrem Bestand vermeiden.

Scroll to Top
Du hast Fragen?

Schreibe uns einfach und wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei dir.

Über 1600 Kollegen sind schon dabei!

Werde jetzt

kostenlos Mitglied

in der DVL Facebook Gruppe