Wie sieht ein neuer Kunde deine Agentur?

Startseite » DVL Club Inhalte » Wie sieht ein neuer Kunde deine Agentur?

Es wird wieder Zeit, sich in den Kundenstuhl zu setzen. Mir geht es genauso, man gewöhnt sich an das ein oder andere und vergisst total, wie es für einen neuen Kunden ist, der in deine Agentur kommt.

Nimm dir mal 30 Minuten Zeit und schau dir an, wie es sich für einen Kunden anfühlt, in deine Agentur zu kommen. Was sieht dein Kunde?

Verstaubte Kabel? Tote Blumen?

Und dann machst du genau das Selbe online. Such deine Agentur auf Google oder geh auf deine Homepage und schau was da so los ist. Weiß der Kunde wenn er nach dir googelt, wer du bist? Weiß er nachdem er auf deiner Seite war, für welche Themen du stehst?

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Unser individueller Fahrplan zeigt dir deinen Weg durch den digitalen Dschungel
  • Sofort Zugriff auf alle Videokurse und Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
  • Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
  • Teilnahme an unseren begleiteten Umsetzungsphasen
  • Jeden Monat mindestens 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Positionierung ist nicht alles

Wir haben wie immer eine Aufzeichnung des Events im entsprechenden Artikel für euch hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen!

Scroll to Top