Software und Hardware für die Digitalisierung

Ist dein Büro und deine Arbeitsweise bereits auf dem digitalen Stand von heute angekommen?

In diesem Video zeigt dir Daniel Steven seinen Arbeitsplatz, welche Softwares er benutzt und was er zum Kundengespräch mitnimmt.

Für Daniel besteht ein gutes Setup (Hardware) aus 2 oder mehr Bildschirmen, einem guten Schreibtischstuhl, einer kabellosen Maus und Tastatur, guter Belichtung und genügend Platz am Schreibtisch. 

Aber auch digitale Programme (Software) zeigt Daniel. Softwares, um online an Dokumenten zu arbeiten, Nachrichten vorzuschreiben und Bilder zu bearbeiten. 

„Gerade beim Kundentermin zählt ein professioneller, digitaler Auftritt”, so Daniel.

Aktenkoffer war gestern, iPad ist heute. Mit dem iPad schreibt Daniel alles Wichtige mit und lässt die Kunden vor Ort Formulare direkt ausfüllen. Nach dem Treffen kann Daniel die Infos direkt an seine Mitarbeiter schicken – schnell und digital. 

Schaue dir jetzt das komplette Video an, um deinen Arbeitsplatz und deine Arbeitsweise effektiver zu gestalten.

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Sofort Zugriff auf alle Artikel und Aufzeichnungen unserer Live Events
  • Jeden Monat 4 neue Artikel mit direkt umsetzbaren Mehrwert für deine Agentur
  • Jeden Monat 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks
  • Unsere Videokurse mit 50% Rabatt sichern und direkt in die Umsetzung kommen

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Austausch mit Kollegen
Alexander Wild

Sei mehr wie Elon Musk!

Wir haben wie immer eine Aufzeichnung des Events im entsprechenden Artikel für euch hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen!

Marketing Hilfsmittel
Theresa Dummer

Memes erstellen – 3 Softwares

Memes sind lustige Fotos oder Videos, die im Internet kursieren. Besonders beliebt sind Fotos, die durch witzige Kommentare einen anderen Sinn erhalten.

Unternehmensführung
Daniel Steven

Teamaufbau – 7C’s

Ein Team zu gründen, zu formen und erfolgreich zu machen – das ist deine Aufgabe. Im Video sprechen wir über Teamaufbau, Zusammenhalt, klare Rollen und Verantwortlichkeiten, Selbstverpflichtung, Umgang mit Konflikten und Wochendates.

Scroll to Top
Über 1600 Kollegen sind schon dabei!

Werde jetzt

kostenlos Mitglied

in der DVL Facebook Gruppe