Targeting über das Creative – nicht über Zielgruppen

Das Targeting der Werbeanzeigen hat sich in den letzten Jahren geändert. Ich zeige dir, wie du mit deinen Versicherungs-Werbeanzeigen möglichst viele Leads bekommst. Das mache ich mit einer bestimmten Targeting-Methode.

Werde jetzt Club-Mitglied und Werbeanzeigen-Profi!

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Unser individueller Fahrplan zeigt dir deinen Weg durch den digitalen Dschungel
  • Sofort Zugriff auf alle Videokurse und Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
  • Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
  • Teilnahme an unseren begleiteten Umsetzungsphasen
  • Jeden Monat mindestens 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Positionierung ist nicht alles

Wir haben wie immer eine Aufzeichnung des Events im entsprechenden Artikel für euch hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen!

Scroll to Top