Umfragen in der Story

Startseite » DVL Club Inhalte » Umfragen in der Story

Social Media Nutzer sind besonders klickfreudig. Die Plattform basiert auf Interaktion, deshalb legen wir dir Story Umfragen stark ans Herz.

Wenn Nutzer mit deiner Story interagieren, wird sie bei deinen Followern auf der Startseite weiter vorne angezeigt und mehr Leute sehen sie.

Außerdem sind die Umfragen ein wirksamer Weg, um über Instagram Geschäft zu schreiben. Das funktioniert am besten, wenn du Leuten (die in deiner Story entsprechend abgestimmt haben) eine Nachricht schickst, die auf deinen Service verweist.

Wie du das genau machen kannst und mit welchem Trick du die Nachricht nicht jedes mal neu tippen musst, erfährst du im Beitrag. Schaue ihn dir jetzt an und nutze Instagram Stories für dein Geschäft!

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Sofort Zugriff auf alle Artikel, Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
  • Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
  • Jeden Monat 4 neue Artikel mit direkt umsetzbaren Mehrwert für deine Agentur
  • Jeden Monat 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks
  • Unsere Videokurse mit 50% Rabatt sichern und direkt in die Umsetzung kommen

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Facebook
Maja Hübers

Umfragen in der Story

Social Media Nutzer lieben es zu klicken und zu interagieren. Deshalb zeigen wir dir, wie du Story Umfragen zu deinem geschäftlichen Vorteil nutzen kannst!

Scroll to Top
Du hast Fragen?

Schreibe uns einfach und wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei dir.

Über 1600 Kollegen sind schon dabei!

Werde jetzt

kostenlos Mitglied

in der DVL Facebook Gruppe