Umfragen in der Story

Startseite » DVL Club Inhalte » Umfragen in der Story

Social Media Nutzer sind besonders klickfreudig. Die Plattform basiert auf Interaktion, deshalb legen wir dir Story Umfragen stark ans Herz.

Wenn Nutzer mit deiner Story interagieren, wird sie bei deinen Followern auf der Startseite weiter vorne angezeigt und mehr Leute sehen sie.

Außerdem sind die Umfragen ein wirksamer Weg, um über Instagram Geschäft zu schreiben. Das funktioniert am besten, wenn du Leuten (die in deiner Story entsprechend abgestimmt haben) eine Nachricht schickst, die auf deinen Service verweist.

Wie du das genau machen kannst und mit welchem Trick du die Nachricht nicht jedes mal neu tippen musst, erfährst du im Beitrag. Schaue ihn dir jetzt an und nutze Instagram Stories für dein Geschäft!

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Unser individueller Fahrplan zeigt dir deinen Weg durch den digitalen Dschungel
  • Sofort Zugriff auf alle Videokurse und Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
  • Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
  • Teilnahme an unseren begleiteten Umsetzungsphasen
  • Jeden Monat mindestens 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Frank Windelband

Stornos im Bestand vermeiden

Im Interview mit Daniel Steven, erklären dir Semih Karayüz und Frank Windelband, wie sie die Stornos in ihrem Bestand vermeiden.

Scroll to Top
Du hast Fragen?

Schreibe uns einfach und wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei dir.

Über 1600 Kollegen sind schon dabei!

Werde jetzt

kostenlos Mitglied

in der DVL Facebook Gruppe