Social Media Nutzer sind besonders klickfreudig. Die Plattform basiert auf Interaktion, deshalb legen wir dir Story Umfragen stark ans Herz.
Wenn Nutzer mit deiner Story interagieren, wird sie bei deinen Followern auf der Startseite weiter vorne angezeigt und mehr Leute sehen sie.
Außerdem sind die Umfragen ein wirksamer Weg, um über Instagram Geschäft zu schreiben. Das funktioniert am besten, wenn du Leuten (die in deiner Story entsprechend abgestimmt haben) eine Nachricht schickst, die auf deinen Service verweist.
Wie du das genau machen kannst und mit welchem Trick du die Nachricht nicht jedes mal neu tippen musst, erfährst du im Beitrag. Schaue ihn dir jetzt an und nutze Instagram Stories für dein Geschäft!
Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club
- Unser individueller Fahrplan zeigt dir deinen Weg durch den digitalen Dschungel
- Sofort Zugriff auf alle Videokurse und Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
- Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
- Teilnahme an unseren begleiteten Umsetzungsphasen
- Jeden Monat mindestens 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks
59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko