Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Automatisiertes Versicherungsgeschäft

Juli 21 @ 14:00 - 15:00

„Automatisiertes Versicherungsgeschäft“ am Mittwoch den 21. Juli mit Frank Windelband (Kursautor). Mehr Neukunden, Bestandsgeschäft auf Autopilot und weniger Stornos

Frank Windelband betreut mit nur 2 Vollzeitkräften ca. 2.000 Kunden komplett automatisiert.
In seinem Kurs zeigt Frank uns Frank Schritt-für-Schritt, wie er seine Kundenkontakte automatisiert und es schafft, mindestens 30 Kontakte mit jedem Kunden pro Jahr zu haben.
Außerdem zeigt uns Frank, wie er seine Neukundenakquise automatisiert und ein Nachfass-System aufbaut.
Auf diese Punkte geht Frank nochmal im Live Call ein und zeigt uns, wie man sich im Kurs zurecht findet.

Ohne eine aktive DVL-Clubmitgliedschaft kannst du kostenlos an einem Termin teilnehmen. Wenn du bei allen Events automatisch dabei sein möchtest, dann sichere dir jetzt deine DVL-Clubmitgliedschaft: Zu den Preisen.

DVL-Clubmitglieder werden automatisch zu jedem Live Event eingeladen.

Event-Anmeldung

Ohne eine aktive DVL-Clubmitgliedschaft kannst du kostenlos an einem Termin teilnehmen. Wenn du bei allen Events automatisch dabei sein möchtest, dann sichere dir jetzt deine DVL-Clubmitgliedschaft: Zu den Preisen.

DVL-Clubmitglieder werden automatisch zu jedem Live Event eingeladen.

Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
TT Punkt MM Punkt JJJJ
Hidden
Ihr Name(erforderlich)
Einwilligung(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Details

Datum:
Juli 21
Zeit:
14:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online
Scroll to Top
Du hast Fragen?

Schreibe uns einfach und wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei dir.

Über 1600 Kollegen sind schon dabei!

Werde jetzt

kostenlos Mitglied

in der DVL Facebook Gruppe