Digital verkaufen lernen – Facebook & Instagram

Kundenbewertung:
5/5

Inhalte des Kurses

  • 1. Strategie & das richtige Mindset
    • 1.1. Dein Erfolgsplan, wie du diesen Kurs meisterst
    • 1.2. Marketing im 21 Jahrhundert: ehrlich, authentisch und digital – die DVL-Methode
    • 1.3. 7 Fehler, durch die du scheiterst
    • 1.4. Potential und Mythen von Online Marketing
    • 1.5. Wichtigste Learnings aus 10 Jahre Online Marketing von Daniel
  • 2. Technisches Setup
    • 2.1. Deine Facebookseite erstellen und einrichten
    • 2.2. Deine Instagram Seite erstellen und mit Facebook verbinden
    • 2.3. Werbeanzeigenmanager eröffnen
  • 3. Zielgruppe verstehen & deine Nische finden
    • 3.1. Deine Zielgruppe laserscharf ansprechen
    • 3.2. Wie findest du deine Nische und deine Zielgruppe
    • 3.3. Das passende Produkt für deine Zielgruppe finden
    • 3.4. Deine Zielgruppe kennenlernen
    • 3.5. Nische finden: Wie machen es die Profis?
  • 4. Werbeanzeigen erstellen, die konvertieren
    • 4.1. Anzeigen erstellen wie die Profis mit dem AIDA Prinzip
    • 4.2. Creatives: Bilder
    • 4.3. Creatives: Videos
    • 4.4. Mit dem AIDA Prinzip die besten Texte schreiben
    • 4.5. Überragende Überschriften (Aufmerksamkeit)
    • 4.6. Die ersten 3 Zeilen (Interesse)
    • 4.7. Haupttext (Verlangen)
  • 5. Deine erste Online Kampagne
    • 5.1. Entscheide dich für eine Kampagne? Leads vs Messenger
    • 5.2. Deine erste Leadkampagne und das Leads Center
    • 5.3. Deine erste Messenger Kampagne
    • 5.4. Exkurs: Kundenliste hochladen und Lookalike erstellen
    • 5.5. Exkurs: Custom Audiences mit Facebook bzw. Instagram Daten
    • 5.6. Die DVL-Testing-Methode
    • 5.7. Werberichtlinien – was darf man?
    • 5.8. Auswertung der Kampagnen
  • 6. Was mache ich, wenn…
    • 6.1. Meine Anzeigen nicht bestätigt werden?
    • 6.2. Meine Anzeigen nicht ausgespielt werden?
    • 6.3. Meine Anzeigen keine Leads holen?
    • 6.4. Meine Leadkosten zu teuer sind?
    • 6.5. Die Qualität meiner Leads schlecht ist?
    • 6.6. Die Leads nicht erreichbar sind?
    • 6.7. Ich Reaktionen (Likes, Kommentare) auf meinen Anzeigen bekomme?
    • 6.8. Ich negative Kommentare bekomme?
    • 6.9. Mein Account gesperrt wird oder meine Anzeigen einfach nicht genehmigt werden?

Inhalte des Kurses

  • 1. Strategie & das richtige Mindset
    • 1.1. Dein Erfolgsplan, wie du diesen Kurs meisterst
    • 1.2. Marketing im 21 Jahrhundert: ehrlich, authentisch und digital – die DVL-Methode
    • 1.3. 7 Fehler, durch die du scheiterst
    • 1.4. Potential und Mythen von Online Marketing
    • 1.5. Wichtigste Learnings aus 10 Jahre Online Marketing von Daniel
  • 2. Technisches Setup
    • 2.1. Deine Facebookseite erstellen und einrichten
    • 2.2. Deine Instagram Seite erstellen und mit Facebook verbinden
    • 2.3. Werbeanzeigenmanager eröffnen
  • 3. Zielgruppe verstehen & deine Nische finden
    • 3.1. Deine Zielgruppe laserscharf ansprechen
    • 3.2. Wie findest du deine Nische und deine Zielgruppe
    • 3.3. Das passende Produkt für deine Zielgruppe finden
    • 3.4. Deine Zielgruppe kennenlernen
    • 3.5. Nische finden: Wie machen es die Profis?
  • 4. Werbeanzeigen erstellen, die konvertieren
    • 4.1. Anzeigen erstellen wie die Profis mit dem AIDA Prinzip
    • 4.2. Creatives: Bilder
    • 4.3. Creatives: Videos
    • 4.4. Mit dem AIDA Prinzip die besten Texte schreiben
    • 4.5. Überragende Überschriften (Aufmerksamkeit)
    • 4.6. Die ersten 3 Zeilen (Interesse)
    • 4.7. Haupttext (Verlangen)
  • 5. Deine erste Online Kampagne
    • 5.1. Entscheide dich für eine Kampagne? Leads vs Messenger
    • 5.2. Deine erste Leadkampagne und das Leads Center
    • 5.3. Deine erste Messenger Kampagne
    • 5.4. Exkurs: Kundenliste hochladen und Lookalike erstellen
    • 5.5. Exkurs: Custom Audiences mit Facebook bzw. Instagram Daten
    • 5.6. Die DVL-Testing-Methode
    • 5.7. Werberichtlinien – was darf man?
    • 5.8. Auswertung der Kampagnen
  • 6. Was mache ich, wenn…
    • 6.1. Meine Anzeigen nicht bestätigt werden?
    • 6.2. Meine Anzeigen nicht ausgespielt werden?
    • 6.3. Meine Anzeigen keine Leads holen?
    • 6.4. Meine Leadkosten zu teuer sind?
    • 6.5. Die Qualität meiner Leads schlecht ist?
    • 6.6. Die Leads nicht erreichbar sind?
    • 6.7. Ich Reaktionen (Likes, Kommentare) auf meinen Anzeigen bekomme?
    • 6.8. Ich negative Kommentare bekomme?
    • 6.9. Mein Account gesperrt wird oder meine Anzeigen einfach nicht genehmigt werden?

Für wen ist der Kurs geeignet?

Dieser Kurs ist für jeden Agenturinhaber oder Mitarbeiter geeignet, der sich im Bereich Facebook und Instagram Werbeanzeigen weiterbilden möchten. Egal ob du das Thema selbst umsetzen möchtest oder das Thema gerne an eine Agentur abgeben möchtest: Du musst das Thema grundlegend verstanden haben, um damit erfolgreich zu sein.

Wir zeigen dir in diesem Kurs, wie du garantiert Kunden online gewinnen wirst. Ganz einfach und Schritt für Schritt setzen wir gemeinsam deine Facebook und Instagram Seite auf. Wir richten deinen Werbeanzeigenmanager ein und finden deine Zielgruppe, schreiben bestechend gute Anzeigen und setzen eine Facebook Kampagne auf.

Das sagen andere über diesen Kurs

Melanie I.
Melanie I.
Schritt für Schritt zur Lead Kampagne
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In dem Kurs erklärt Theresa wirklich Schritt für Schritt wie man eine Leadkampagne in Facebook erstellt und auf was es ankommt. Nach dem Kurs war ich dann bereit eine eigene Kampagne zu erstellen und habe dies auch bereits erfolgreich umgesetzt. Ohne den Kurs hätte ich mir das nicht zugetraut aber durch die schrittweise Anleitung ist dass dann kein Problem mehr gewesen.
Philipp N.
Philipp N.
Sehr anschaulich und verständlich
Weiterlesen
Theresa erklärt das Thema Lead-/Werbeanzeigenerstellung super und veranschaulicht es auch an vielen Beispielen. Ein absoluter Mehrwert für jeden der sich wirklich mit Leadgenerierung über eigene Anzeigen auseinandersetzt und bereit ist, dann auch in die Umsetzung zu kommen und in eigene Werbung zu investieren.
Claudia L.
Claudia L.
vom Anfänger zum fast Profi
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ein Mega toller Kurs der einen Einblick in die Welten der Facebook Werbung bringt.
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Dein Coach für diesen Kurs

"Viel zu oft verlangen Marketing Agenturen horrende Preise für mäßige Leistung. Nach diesem Kurs weiß jeder Versicherungsmakler/ Versicherungsvertreter wie man online Leads generiert. Mit diesem Wissen kann man entweder selber seine Kampagnen aufsetzen oder aber seiner Marketing Agentur mal auf den Zahn fühlen und die Zahlen hinterfragen."

Das wirst du lernen

  • Warum du Online Werbung schalten solltest
  • Wie du den Werbeanzeigenmanager von Facebook bedienst
  • Wie du Anzeigen erstellst, die Aufmerksamkeit erregen
  • Wie du Texte für deine Anzeigen schreibst, die Interessenten überzeugen
  • Wie du Facebook und Instagram Kampagnen baust und optimierst

Vorraussetzugen

  • Computer mit Internetzugang
  • 4 Wochen lang, mindestens 3 Stunden Zeit pro Woche, um den Kurs durchzuarbeiten
  • Kreditkarte oder PayPal für die Facebook Abrechnung
  • Canva Account empfohlen (kostenlos)
  • Kein Vorwissen über Facebook oder Instagram erforderlich
249,50€ +59€
499,00€

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Noch Fragen? Schaue in unseren FAQs nach oder schreibe uns unter mail@digital-verkaufen-lernen.de.

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