Volker Büscher: Facebook Gruppen aufbauen & neue Geschäftsideen

Startseite » DVL Club Inhalte » Volker Büscher: Facebook Gruppen aufbauen & neue Geschäftsideen

Wie baut man eine Facebook Gruppe auf? Sind Facebook Gruppen eine gute Werbeplattform für deine Agentur? Welche neuen Wege kann man als Versicherungsvermittler gehen?

Volker Büscher gibt dir exklusive Einblicke, wie du online mit Gruppen erfolgreich werden kannst.

Seit 2011 selbstständig in der Branche, ist Volker zum digitalen Vorreiter und Allianz Heß-Club Mitglied geworden. Seine online Strategie hat sich über die Zeit entwickelt. 

Anfangs stand er den Sozialen Netzwerken noch skeptisch gegenüber. Doch er hat erkannt, dass es keine Verkaufsplattformen, sondern Austauschplattformen sind.

„Die Leute informieren sich auf Facebook. Da musst du einen echten Mehrwert schaffen.”

Dank seiner Positionierung als Hunde Versicherungsexperte, wurde Facebook zu seiner Lead Maschine. Wie auch du das schaffen kannst, erklärt er dir im Video.

Du musst eine Zielgruppe aufbauen, die echte Fans von dir werden. 

Der Grund: genau diese Community empfiehlt Volker anderen Leuten auf Facebook weiter. So muss er selbst nur sein Netzwerk ausbauen und ‘bespaßen’.

Im Video lässt Volker dich an seinen neuen Pläne für seine Allianz Agentur teilhaben. Sympathisch und nahbar legt er komplett blank. So offen zeigt selten jemand sein Geschäftsmodell. 

Schaue dir jetzt das Video an und erfahre alle seine Tricks.

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Unser individueller Fahrplan zeigt dir deinen Weg durch den digitalen Dschungel
  • Sofort Zugriff auf alle Videokurse und Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
  • Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
  • Teilnahme an unseren begleiteten Umsetzungsphasen
  • Jeden Monat mindestens 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Frank Windelband

Stornos im Bestand vermeiden

Im Interview mit Daniel Steven, erklären dir Semih Karayüz und Frank Windelband, wie sie die Stornos in ihrem Bestand vermeiden.

Scroll to Top
Du hast Fragen?

Schreibe uns einfach und wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei dir.

Über 1600 Kollegen sind schon dabei!

Werde jetzt

kostenlos Mitglied

in der DVL Facebook Gruppe