Eine Facebook Seite für deine Versicherungsagentur hilft dir deine geschäftliche online Präsenz von deiner privaten Seite zu trennen. So wirkt deine Agentur auch online professionell.
Sie vermittelt Kund*innen einen Eindruck von deiner Agentur. Außerdem kann man über die Unternehmensseite auch Eckdaten, wie deine Adresse und Telefonnummer herausfinden. Das erleichtert den Kund*innen die Kontaktaufnahme.
Deine Business Seite zu erstellen ist eigentlich kein Hexenwerk, aber Facebook gibt einem jede Menge Optionen, die man einstellen kann. Wir zeigen dir, welche davon für Versicherungsvermittler*innen ausschlaggebend sind.
Schaue dir jetzt unseren Beitrag an und folge der Schritt-für-Schritt-Erklärung.
Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club
- Unser individueller Fahrplan zeigt dir deinen Weg durch den digitalen Dschungel
- Sofort Zugriff auf alle Videokurse und Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
- Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
- Teilnahme an unseren begleiteten Umsetzungsphasen
- Jeden Monat mindestens 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks
59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko