WhatsApp Business: Einrichten

Startseite » DVL Club Inhalte » WhatsApp Business: Einrichten

Diese 3 Punkte sind Chefsache: 

  1. Deine Positionierung – wer ist deine Zielgruppe, mit welchen Kunden arbeitest du gerne, wofür möchtest du stehen? Was sollen Kunden denken, wenn sie deine Social Media Profile sehen?
  2. Ziele stecken – in welche Richtung willst du mit deinem Social Media Auftritt
    1. Richtung: Social Media als deine digitale Visitenkarte betrachten –
    2. Richtung: das Social Media Game richtig aufrollen und extrem viel Zeit und Kopfschmalz in Social Media stecken. Täglich posten, Videos drehen, vor der Kamera sprechen, etc.
  3. Entscheiden auf welchen Social Media Plattformen du mit deiner Agentur stattfinden möchtest. 

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Sofort Zugriff auf alle Artikel und Aufzeichnungen unserer Live Events
  • Jeden Monat 4 neue Artikel mit direkt umsetzbaren Mehrwert für deine Agentur
  • Jeden Monat 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks
  • Unsere Videokurse mit 50% Rabatt sichern und direkt in die Umsetzung kommen

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Umsetzungsphase
Theresa Dummer

Instagram Beschreibungstext

Dein Instagram Beschreibungstext fällt Nutzern meist direkt ins Auge. Wir zeigen dir, worauf du achten musst, damit du ihn optimal umsetzt.

Umsetzungsphase
Theresa Dummer

Facebook Mitarbeiter Rechte geben

Damit deine Mitarbeiter*innen deine Facebook Seite bearbeiten können, geben wir ihnen in diesem Video das Zugriffsrecht darauf.

Umsetzungsphase
Theresa Dummer

Setz den Hut auf

Social Media ist eine Aufgabe, die du ganz einfach an ein Teammitglied abgeben kannst. So hast du damit gar keinen Stress mehr.

Scroll to Top
Du hast Fragen?

Schreibe uns einfach und wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei dir.

Über 1600 Kollegen sind schon dabei!

Werde jetzt

kostenlos Mitglied

in der DVL Facebook Gruppe