Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitarbeiter und Kunden in Entscheidungen miteinbeziehen

Februar 10 @ 11:00 - 12:00

„Mitarbeiter und Kunden in Entscheidungen miteinbeziehen“ am Donnerstag den 10. Februar mit Jörg Riccius (Allianz). Mit (Hilfe von) Social Media Fans gewinnen

Warum Jörg und sein Team keine #Krawatte mehr tragen und was eine Social Media Umfrage damit zu tun hat, erzählt er uns im Live Call.
Jörg ist davon überzeugt, dass Menschen sich mitteilen wollen. Man muss Kunden und Mitarbeitern nur die Chance dazu geben.
Wir freuen uns auf das lehrreiche Event mit spannenden Tipps zu den Themen #Mitarbeiterführung, #Teammeetings und #Kundenumfragen.

Event-Anmeldung

Ohne eine aktive DVL-Clubmitgliedschaft kannst du kostenlos an einem Termin teilnehmen. Wenn du bei allen Events automatisch dabei sein möchtest, dann sichere dir jetzt deine DVL-Clubmitgliedschaft: Zu den Preisen.

DVL-Clubmitglieder werden automatisch zu jedem Live Event eingeladen.

Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
TT Punkt MM Punkt JJJJ
Hidden
Ihr Name(erforderlich)
Einwilligung(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Details

Datum:
Februar 10
Zeit:
11:00 - 12:00

Veranstaltungsort

Online
Scroll to Top
Du hast Fragen?

Schreibe uns einfach und wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei dir.

Über 1600 Kollegen sind schon dabei!

Werde jetzt

kostenlos Mitglied

in der DVL Facebook Gruppe