Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Versicherungsprodukte durch Online Webinare verkaufen

August 18 @ 10:00 - 11:00

„Versicherungsprodukte mit Online Webinare verkaufen“ am Donnerstag den 18. August mit Dennis Rokitta & Jan Rokitta (Barmenia) alias die Versicherungsjungs. Informiere deine Kunden und Interessenten

Dennis und Jan veranstalten seit Oktober 2021 1x im Monat ein Online Webinar für ihre Kunden (und alle die es noch werden möchten) zum Thema Altersvorsorge mit ETFs.
Dieses Event bewerben die Brüder auf Social Media (Instagram und LinkedIn) und in ihrem WhatsApp Business Status und machen sich so ihre Terminkalender voll.
Wie so ein Live Webinar zur Altersvorsorge genau aussieht, wie sie Interessenten und Kunden in das Online Webinar bekommen und wie die E-Mail Strecken dafür aussehen, erzählen uns die beiden am 18.08.2021.

Event-Anmeldung

Ohne eine aktive DVL-Clubmitgliedschaft kannst du kostenlos an einem Termin teilnehmen. Wenn du bei allen Events automatisch dabei sein möchtest, dann sichere dir jetzt deine DVL-Clubmitgliedschaft: Zu den Preisen.

DVL-Clubmitglieder werden automatisch zu jedem Live Event eingeladen.

Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
TT Punkt MM Punkt JJJJ
Hidden
Ihr Name(erforderlich)
Einwilligung(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Details

Datum:
August 18
Zeit:
10:00 - 11:00

Veranstaltungsort

Online
Scroll to Top