Gekaufte Leads systematisch nachfassen

Startseite » DVL Club Inhalte » Gekaufte Leads systematisch nachfassen


Jetzt zur Umsetzungsphase anmelden

Tipp: Mit Klick auf die Punkte springst du von Kapitel zu Kapitel (grüner Pfeil).

Mit Klick auf das Rad kannst du die Geschwindigkeit erhöhen (rote Pfeile). 

Unser Live Event vom 21.07.2022 zum Thema „Gekaufte Leads systematisch nachfassen“ mit Frank Windelband.

Du kaufst Kontaktdaten von Interessenten ein, um ihnen Versicherungsprodukte zu verkaufen? Egal ob über Facebook Werbung, Finanzen.de oder einer anderen Leadquelle.
Worauf es ankommt, ist das systematische Nachfassen von diesen Leads. Einmal anschreiben/anrufen reicht leider nicht. Frank Windelband nimmt uns mit und zeigt uns sein Nachfass-System, das er über Jahre angepasst und perfektioniert hat.

Sein Nachfass-System sieht vielleicht komplex aus, ist es aber nicht:

So ein Nachfass-System kannst du auch entwickeln. In unserer Umsetzungsphase „Gekaufte Leads systematisch nachfassen“ machen wir genau das. Wir entwickeln mit den Teilnehmern gemeinsam ein Regelwerk zum Nachfassen der Leads. Dabei gehen wir individuell auf deine Bedürfnisse und Kapazitäten ein.

Du bist jetzt richtig motiviert und möchtest am besten gleich loslegen? Oftmals braucht man Motivation, um Dinge wirklich anzugehen

Das größte Problem von den meisten Menschen ist, dass sie nicht ins Tun kommen. Die Aufgabe sieht zu groß aus, daher fängt man erst gar nicht an. Aus diesem Grund haben wir die Umsetzungsphasen entwickelt. Wir bei DVL brechen ein Thema für den Anwendungsfall eines Versicherungsvermittlers herunter und setzen es mit dir gemeinsam Schritt-für-Schritt um.
Genau so wird das auch in der Umsetzungsphase „Gekaufte Leads systematisch nachfassen“ aussehen.

Du bekommst ganz klare Aufgaben (meist sind es 2-4 Videos, die du durcharbeitest) und 5x treffen wir uns in einem GoToMeeting, besprechen die Aufgaben und setzten auch direkt in der Zeit Dinge um.

Die Umsetzungsphase ist für DVL-Clubmitglieder kostenlos.

Du möchtest an der Umsetzungsphase teilnehmen, bist aber noch kein DVL-Club Mitglied? Dann melde dich jetzt im DVL-Club an:


Jetzt DVL-Club Mitglied werden

Du bist bereits DVL-Club Mitglied? Dann kannst du dich hier einfach kostenlos zur Umsetzungsphase anmelden:


Jetzt kostenlos zur Umsetzungsphase anmelden

Jetzt weiterlesen mit einer Mitgliedschaft im DVL-Club

  • Unser individueller Fahrplan zeigt dir deinen Weg durch den digitalen Dschungel
  • Sofort Zugriff auf alle Videokurse und Aufzeichnungen unserer Live Events und Social Media Posting Vorlagen
  • Jeden Montag ein fertig vorbereitetes Social Media Posting in den Farben deiner Versicherung
  • Teilnahme an unseren begleiteten Umsetzungsphasen
  • Jeden Monat mindestens 2 neue Live Events, erfolgreiche Kollegen zeigen ihre Tipps & Tricks

59€/Monat, täglich kündbar, kein Risiko

Noch mehr zu entdecken

Frank Windelband

Stornos im Bestand vermeiden

Im Interview mit Daniel Steven, erklären dir Semih Karayüz und Frank Windelband, wie sie die Stornos in ihrem Bestand vermeiden.

Wie geht man mit Beitragserhöhungen um

Im Interview mit Daniel Steven, erklären dir Semih Karayüz und Frank Windelband, wie sie mit ihren Bestandskunden im Falle von Beitragserhöhungen umgehen.

Scroll to Top
Du hast Fragen?

Schreibe uns einfach und wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei dir.

Über 1600 Kollegen sind schon dabei!

Werde jetzt

kostenlos Mitglied

in der DVL Facebook Gruppe