Automatisiertes Versicherungsgeschäft 18.01.

Online

"Automatisiertes Versicherungsgeschäft 18.01." am Dienstag den 18. Januar mit Frank Windelband. Mehr Neukunden, Bestandsgeschäft auf Autopilot und weniger Stornos Frank Windelband betreut mit nur 2 Vollzeitkräften ca. 2.000 Kunden komplett automatisiert. Frank zeigt uns Schritt-für-Schritt, wie er seine Kundenkontakte automatisiert und es schafft, mindestens 30 Kontakte mit jedem Kunden pro Jahr zu haben. Außerdem zeigt …

Automatisiertes Versicherungsgeschäft 18.01. Read More »

Führung durch die DVL-Plattform und Fragerunde am 19.01.2022

Online

"Führung durch die DVL-Plattform und Fragerunde am 19.01.2022" am Mittwoch den 19. Januar mit Fabian Gless. Wir zeigen euch, was DVL-Clubmitglieder alles bekommen, wie unsere Plattform funktioniert und beantworten eure Fragen. Dieses Event ist für alle geeignet die den DVL-Club und die vielen Angebote besser kennenlernen möchten. Wir zeigen Mitgliedern und Interessierten, was wir alles …

Führung durch die DVL-Plattform und Fragerunde am 19.01.2022 Read More »

Neukunden erfolgreich über Social Media generieren in 2022 (Barmenia exklusiv)

Online

"Erfolgreich Neukunden über Social Media generieren in 2022 (Barmenia exklusiv)" am Montag den 24. Januar mit Theresa Dummer, Fabian Gless und Nikola Samardzija. Weißt du, warum Leads im ersten Quartal des Jahres immer am günstigsten sind? Sagt dir CPM etwas? Bzw. weißt du, wie dieser ominöse CPM dir im Q1 hilft, günstige Leads über Social …

Neukunden erfolgreich über Social Media generieren in 2022 (Barmenia exklusiv) Read More »

Automatisiertes Versicherungsgeschäft 25.01.

Online

"Automatisiertes Versicherungsgeschäft 25.01." am Dienstag den 25. Januar mit Frank Windelband: Mehr Neukunden, Bestandsgeschäft auf Autopilot und weniger Stornos Frank Windelband betreut mit nur 2 Vollzeitkräften ca. 2.000 Kunden komplett automatisiert. Frank zeigt uns Schritt-für-Schritt, wie er seine Kundenkontakte automatisiert und es schafft, mindestens 30 Kontakte mit jedem Kunden pro Jahr zu haben. Außerdem zeigt …

Automatisiertes Versicherungsgeschäft 25.01. Read More »

Dritter Austausch zum Thema Werbeanzeigen (Barmenia exklusiv)

Online

"Dritter Austausch zum Thema Werbeanzeigen (Barmenia exklusiv)" am Mittwoch den 26. Januar mit Theresa Dummer, Fabian Gless und Nikola Samardzija. Wir tauschen uns mit Kursteilnehmern des Kurses "Facebook und Instagram Werbeanzeigen - Barmenia Edition" über die ersten Erfolge und Herausforderungen aus. Weißt du, warum Leads im ersten Quartal des Jahres immer am günstigsten sind? Drei …

Dritter Austausch zum Thema Werbeanzeigen (Barmenia exklusiv) Read More »

Führung durch die DVL-Plattform und Fragerunde am 26.01.2022

Online

"Führung durch die DVL-Plattform und Fragerunde am 26.01.2022" am Mittwoch den 26. Januar mit Fabian Gless. Wir zeigen euch, was DVL-Clubmitglieder alles bekommen, wie unsere Plattform funktioniert und beantworten eure Fragen. Dieses Event ist für alle geeignet die den DVL-Club und die vielen Angebote besser kennenlernen möchten. Wir zeigen Mitgliedern und Interessierten, was wir alles …

Führung durch die DVL-Plattform und Fragerunde am 26.01.2022 Read More »

Bestandskundentelefonie mit Boomerang Methode und Kundenstatus (Termin 1)

Online

"Bestandskundentelefonie mit Boomerang Methode und Kundenstatus (Termin 1)" am Donnerstag den 27. Januar mit Rene Monjeamb und Daniel Steven: Ehrliche und transparente Kommunikation mit den eigenen Bestandskunden Daniel erklärt, was er in den letzten Jahren im Vertrieb und den Bootcamps an Erfahrung gesammelt hat und warum er ab 2022 seine Telefonie mit Bestandskunden anders machen …

Bestandskundentelefonie mit Boomerang Methode und Kundenstatus (Termin 1) Read More »

Agentur Chaos beherrschen

Online

"Agentur Chaos beherrschen" am Montag den 31. Januar mit Christopher Eisele (Provinzial) und Daniel Steven (Allianz). Strukturen schaffen mit Notizen und Kalender Kollegen verraten, wie sie ihre Agenturprozesse, Kundengespräche und ihr Privatleben strukturieren, damit nichts unter den Tisch fällt.

Führung durch die DVL-Plattform und Fragerunde am 02.02.2022

Online

"Führung durch die DVL-Plattform und Fragerunde am 02.02.2022" am Mittwoch den 02. Februar mit Fabian Gless. Wir zeigen euch, was DVL-Clubmitglieder alles bekommen, wie unsere Plattform funktioniert und beantworten eure Fragen. Dieses Event ist für alle geeignet die den DVL-Club und die vielen Angebote besser kennenlernen möchten. Wir zeigen Mitgliedern und Interessierten, was wir alles …

Führung durch die DVL-Plattform und Fragerunde am 02.02.2022 Read More »

Führung durch die DVL-Plattform und Fragerunde am 09.02.2022

Online

"Führung durch die DVL-Plattform und Fragerunde am 09.02.2022" am Mittwoch den 09. Februar mit Fabian Gless. Wir zeigen euch, was DVL-Clubmitglieder alles bekommen, wie unsere Plattform funktioniert und beantworten eure Fragen. Dieses Event ist für alle geeignet die den DVL-Club und die vielen Angebote besser kennenlernen möchten. Wir zeigen Mitgliedern und Interessierten, was wir alles …

Führung durch die DVL-Plattform und Fragerunde am 09.02.2022 Read More »

Mitarbeiter und Kunden in Entscheidungen miteinbeziehen

Online

"Mitarbeiter und Kunden in Entscheidungen miteinbeziehen" am Donnerstag den 10. Februar mit Jörg Riccius (Allianz). Mit (Hilfe von) Social Media Fans gewinnen Warum Jörg und sein Team keine #Krawatte mehr tragen und was eine Social Media Umfrage damit zu tun hat, erzählt er uns im Live Call. Jörg ist davon überzeugt, dass Menschen sich mitteilen …

Mitarbeiter und Kunden in Entscheidungen miteinbeziehen Read More »

Bestandskundentelefonie mit Boomerang Methode und Kundenstatus (Termin 2)

Online

"Bestandskundentelefonie mit Boomerang Methode und Kundenstatus (Termin 2)" am Dienstag den 15. Februar mit Rene Monjeamb und Daniel Steven. Ehrliche und transparente Kommunikation mit den eigenen Bestandskunden Daniel erklärt, was er in den letzten Jahren im Vertrieb und den Bootcamps an Erfahrung gesammelt hat und warum er ab 2022 seine Telefonie mit Bestandskunden anders machen …

Bestandskundentelefonie mit Boomerang Methode und Kundenstatus (Termin 2) Read More »